November-Meet-up in Hamburg

Posted by | · | Hamburg · Intern | 1 Kommentar zu November-Meet-up in Hamburg

Es ist wieder soweit: lockeres Beisammensein, Kennenlernen neuer Digital Media Women in Hamburg und Löcher in den Bauch fragen.

Was: #dmwHH Meet-up im November
Wann: Donnerstag, 22. November, 19 Uhr
Wo: Imara Restaurant im Eppendorfer Weg 186

Alle können dabei sein, Männer wie Frauen, auch eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig. Meldet euch aber gerne bei Facebook oder Mixxt an, damit wir abschätzen können, für wie viele Leute wir reservieren sollten.

Carolin Neumann ist freie Journalistin und Innovationsschürferin. Sie hat das Vocer Innovation Medialab aufgebaut, das Stipendien an experimentierfreudige Medienmacher vergibt, holte als Eventkuratorin junge Talente zur Reeperbahn Festival Conference und setzt sich als freie Autorin, Dozentin, Rednerin und Veranstalterin dafür ein, dass Journalistinnen und Journalisten mit kreativen Ideen und Sturkopf eine Zukunft haben. Dass gerade in Hamburg noch mehr journalistische Innovation schlummert, will sie mit den Jouvenir-Meet-ups beweisen.

One Comment

Nach dem Barcamp ist vor dem TYPO3camp — ein Rückblick auf 2012 | e-net Blog - TYPO3 und mobile Development says:

2. Januar 2013 at 14:04

[…] Und auch wenn inzwischen vom November nicht mehr viel übrig war, schafften wir es noch auf das #dmwhh Meet-Up der Digital Media Women Hamburg, auf der die erfolgreiche Vereinsgründung bekannt gegeben werden […]

Reply

Leave a comment