Meet-up der DMW Berlin: Grillabend bei 12designer/99designs

Die Berliner Digital Media Women nutzen die sommerlichen Temperaturen und haben sich für einen Grillabend mit 99designs, dem Marktplatz für Grafikdesign Wettbewerbe, zusammengetan. Seid dabei, wenn es am 14. August ab 19 Uhr im Hof vor den Büros in der Schlesischen Str 29-30 heißt: „Networken am Grill“ – mit Blick auf die Spree!

Bier, Wein und Softdrinks werden von 12designer/99designs gestellt, bitte bringt Euer eigenes Grillgut mit, Geschirr, Besteck und Soßen gibt es vor Ort.
Wir freuen und auf alle Grillmeister, Networker, Designfans und alle anderen natürlich auch! Erzählt es gerne weiter und kommt zahlreich!

Unser Meet-up ist offen für alle – egal ob du die Digital Media Women noch gar nicht kennst oder schon Fördermitglied bist. Natürlich sind auch Männer wie immer herzlich eingeladen. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen, netzwerken und Spaß haben.

Details zum Meet-up:

Was: #dmwb-Meet-up im August
Wann: Mittwoch, 14. August 2013, 19 Uhr
Wo: 12designer/99designs, Schlesische Str. 29-30, 10997 Berlin

Meldet euch bitte bei Facebook oder in unserer Mixxt-Community an, damit unsere Gastgeberin weiß, wie viele dabei sein werden.

Ähnliche Beiträge