Dein Weg zur angemessener Bezahlung von DMWb und FRAU VERHANDELT.

Geschrieben von | Keine Schlagwörter | | Keine Kommentare zu Dein Weg zur angemessener Bezahlung von DMWb und FRAU VERHANDELT.

Wann:
25. Juni 2020 um 19:00 – 20:30
2020-06-25T19:00:00+02:00
2020-06-25T20:30:00+02:00
Wo:
Online-Event
Preis:
Kostenlos

 

Du willst dich endlich nicht mehr unter wert verkaufen? Dann lass dir Tipps von unserer Expertin geben, wie du dein Gehalt richtig verhandelst.

 

Über die Referentin:

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

In der Vergangenheit habe ich meine Gehälter in der Anstellung und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In der Selbstständigkeit habe ich meine Honorare innerhalb von zwei kurzen Jahren verzehntfacht und helfe nun anderen Frauen auf ihrem Weg zum angemessenen Gehalt und Honorar.

Als Gründerin von FRAU VERHANDELT. möchte ich die Gehalts- und Honorardifferenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Ob Gehaltsverhandlung, Honorarverhandlung oder Stundenlohn – Verhandeln ist keine Raketenwissenschaft und auch Du kannst es lernen!

Mittlerweile konnte ich schon über 400 Frauen auf ihrem Weg zum angemessen Gehalt und Honorar unterstützen – werde eine davon!

******Den Link zu Zoom bekommt ihr nach eurer Anmeldung zugeschickt.******


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar