#DMWmeetup Bremen / Oldenburg: Entspannt im FLOW – Ziele erreichen und Brand Building mit Podcasts

#DMWmeetup 1/2021
Entspannt im FLOW: Ziele erreichen und Brand Building mit Podcasts

Referentin: Bettina Greschner
Mittwoch, 13.01.2021
Uhrzeit: 19 – 21 Uhr
Ort: Online (Zoom)

Welcome 2021! Ein frisches Jahr liegt uns zu Füßen! So viele Tage und Wochen, die gefüllt werden möchten. Bestenfalls mit guter Energie, mit Power, vielen erfolgreichen Momenten und ganz viel FLOW.

FLOW? Der magische Zustand, den wir uns alle sehnen und bei dessen Erreichen wir uns oft von den eigenen Glaubenssätzen den Weg versperren lassen. Dabei könnte alles so einfach sein!

Bettina Greschner ist beim Jahresauftakt unsere inspirierende Referentin und wird uns ermutigen, den FLOW in uns zu erwecken.

Digital Media Women Bremen/Oldenburg Meet-up: Entspannt im FLOW: Ziele erreichen und Brand Building mit Podcasts

Alles darüber, wie wir mit Spaß unsere Ziele erreichen und wie sie ihre eigene Marke mithilfe von Podcasts ausgebaut hat, darüber referiert bei unserem Januar-Meetup Bettina Greschner. Sie ist überzeugt: “Jeder Mensch ist einzigartig und hat bereits ALLES in sich, um die selbstgesteckten Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. An diesem Abend geht es um Kommunikation mit DIR selbst und untereinander. Es geht um ganz viel Leichtigkeit im Business und die innere Einstellung, die positive Haltung und dem FLOW, der sich ganz einfach erzeugen lässt. Gerade im digitalen Zeitalter bei dieser oft so überfüllten Angebotspalette ist die innere Einstellung so wichtig und DER Schlüssel.”
Wir freuen uns auf absolut einen inspirierenden Jahresauftakt mit genau DEM Impuls, den wir uns wünschen, um das Jahr 2021 liebevoll bei den Hörnern zu packen.
Über die Referentin:

Bettina Greschner ist ein Allround-Talent mit einer beeindruckenden Stärke darin, ihre Personal Brand mit Spaß bekannt zu machen. Als Unternehmerin, Coach, Autorin und Podcasterin konnte sie bereits ihre eigene Community aufbauen und man merkt dabei, dass sie genau das lebt, was sie “predigt”. Spaß, Leichtigkeit, Flow. Sie ist davon überzeugt, dass jeder Mensch anders tickt und, dass das auch gut so ist. Ihre berufliche Karriere hat sie als leitende Angestellte begonnen. Als Niederlassungsleitung mit eigenem Firmenwagen und Tankkarte und anderen Annehmlichkeiten. “Nach außen hin sah es perfekt aus. Glücklich war ich da nicht.”, so resümiert Bettina ihre damalige Karriere. 2010 kam dann erst die Selbstständigkeit als Unternehmerin (Geschäft für Landhausmöbel) und dann, nur ein Jahr später, erhielt sie die Diagnose Brustkrebs.
“Ich bin ich aufgewacht und wollte und will ausschließlich Dinge tun, die mich glücklich machen, die für mich sinnvoll sind.” Sie bildete sich als Business und Life-Coach in unterschiedlichen Bereichen aus und spricht seit 2017 erfolgreich Podcast. Dort gibt sie mit dem Motto “Dein Weg zu Dir” Impulse aus ihrem Coaching und täglichen Leben.

ANMELDUNG: Das Event ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Anmeldung ausschließlich über Eventbrite bis zum 13.01. um spätestens 17 Uhr:  eventbrite.de/e/entspannt-im-flow-ziele-erreichen-und-brand-building-mit-podcasts-tickets

Der Link zum Zoom-Raum folgt nach Anmeldeschluss gesammelt per Mail.

Bettina bei XING: xing.com/profile/Bettina_Greschner3/cv
Bettina bei LinkedIn: linkedin.com/in/bettina-greschner-781586145/
Bettinas Webseite: bettinagreschner.de/
Bettinas Podcasts: bettinagreschner.de/podcast-zum-hoeren/