#DMW Frankfurter Buchmesse | Tag 2 | #neverlunchalone Meet-Up

Halle 4.1 Stand D.91

Nach dem gestrigen Auftakt auf der Frankfurter Buchmesse begrüßen euch auch heute wieder DMWlerinnen aus Stuttgart, Rhein-Main und Köln.

 

Bei unserem diesjährigen #neverlunchalone Meet-Up um 12:00 Uhr könnt ihr uns am Stand persönlich treffen und all eure Fragen an uns und unser Netzwerk loswerden. Dieses Meet-Up ist für Kenner der #DMW mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt auf der Messe geworden.

 

Natürlich haben wir auch heute wieder Gäste am Stand, zu denen unter anderem Katharina Münk gehört. Eine Autorin, die eigentlich Petra Balzer heißt und deren Romane eine satirische Note nicht entbehren lassen, die aber auch ganz sachlich an ihren Erfahrungen als zertifizierter Personal Coach und Europasekretärin teilhaben lässt.

 

Marita Wolff (Foto: Nicole Hundertmark)

Marita Wolff (Foto: Nicole Hundertmark)

An ihren Erfahrungen lässt uns auch Marita Wolff teilhaben. Sie schreibt den Blog wolffsbeute, in welchem sie uns an ihren Leseerlebnissen unterschiedlicher Autoren und Genre teilhaben lässt. Gespickt sind ihre Rezensionen mit Bildern, die ihren ganz persönlichen Lesemoment wiedergeben.

 

Christiane Brandes-Visbeck (Foto: Rieka Anscheit)

Christiane Brandes-Visbeck (Foto: Rieka Anscheit)

Freuen dürfen wir uns auch am heutigen Tag auf eine #DMW, dieses Mal aus dem Hamburger Quartier. Unsere großartige Christiane Brandes-Visbeck von Ahoi Consulting, eine #DMW der ersten Stunde und Autorin des brandneuen Buches „Netzwerk schlägt Hierarchie: Neue Führung mit Digital Leadership“. Sie trifft uns zum Interview und bringt dazu Ines Gensinger mit, die uns als Head of Business & Consumer Communication an ihren Erfahrungen zum Thema Netzwerken und Digitale Leadership teilhaben lässt.

 

Für genaue Interviewzeiten, Bilder, aktuelle Infos und unsere Erlebnisse auf der Buchmesse folgt uns unter #DMWFBM17.