#DMW Rhein-Main Meet-up in Hanau

Wann:
17. Februar 2020 um 19:00 – 20:30
2020-02-17T19:00:00+01:00
2020-02-17T20:30:00+01:00
Wo:
Klara – Küche & Bar
Am Markt 8c
63450 Hanau
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Die #DMW aus dem Quartier Rhein-Main laden am 17.2.20 zum Meet-Up nach Hanau ein – lerne uns kennen und tausche dich im Netzwerk aus!

Es braucht mehr #NetWorkPower in Hanau.

 

Mit vielen Chemie- und Industrieunternehmen ist auch Hanau ein attraktiver Standort für Vernetzung und Austausch unter Frauen. Nach Meet-ups in Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach und Darmstadt wollen wir, die Digital Media Women, am 17.2.20 auch in Hanau Frauen stärker vernetzen. Also treffen wir uns ab 19 Uhr in Klara – Küche und Bar.

 

Liebe Digital Media Women in Hanau , welche Themen interessieren euch? Über was würdet ihr gerne unbedingt mal sprechen und was bewegt euch im Main-Kinzig Kreis?

 

Zusammen werden wir Ideen sammeln und Maßnahmen generieren und über zukünftige Meetups, Themenabende und Projekte in Hanau und Umgebung sprechen. Seid dabei, denn wir wollen mehr Net.Work.Power!

Wir freuen uns auf neue Gesichter und einen spannenden Abend mit Gesprächen, Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Der Eintritt ist frei; Anmeldung unter eventbrite erbeten, damit wir besser planen können! Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.

——————————————————————————————–
Foto- und Videoaufnahmen, die während des Meetups entstehen, werden von uns veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir Fotos von euch für unsere Berichterstattung nutzen dürfen. Bitte gebt uns an dem Abend Bescheid, wenn ihr nicht mit auf Bildern erscheinen wollt.
Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website www.digitalmediawomen.de über die Fördermöglichkeiten informieren.
Wenn ihr Fragen zu „#DMW Rhein-Main | Meet-Up in Mainz“ habt, wendet euch bitte an rheinmain@digitalmediawomen.de.