#DMW Rhein-Main | Meet-Up in Mainz

Wann:
29. April 2020 um 19:00 – 21:30
2020-04-29T19:00:00+02:00
2020-04-29T21:30:00+02:00
Wo:
Fort Malakoff, Intervideo Filmproduktion GmbH
Rheinstraße 4b
55116 Mainz

Die Digital Media Women aus dem Quartier Rhein-Main laden zum Meet-Up ein! Lerne uns kennen und tausche dich im Netzwerk aus!

Dieses Mal haben wir unsere Premiere im schönen Mainz. Um 19 Uhr treffen wir uns in geselliger Runde zum gemeinsamen Netzwerken. Zu Gast sind wir in den neuen Räumlichkeiten der Intervideo Filmproduktion Mainz am Fort Malakoff; wo wir Einblicke in die virtuelle Realität erhalten können.

 

In einem kurzen Impuls zeigen uns Isabel Tzschentke und Markus Mattern von VizThink Rhein-Main einen einfachen Einstieg ins Visual Thinking. Packt Zettel & Stift oder Tablet & Pen ein und nehmt eure erste Sketchnote mit heim. Künstlerische Begabung ist nicht notwendig – es geht ums Merken durch Machen.

 

Im Anschluss: entspannter Austausch zu analogen und digitalen Trends, Karriere und Business. Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter!

 

Der Eintritt ist freiAnmeldung (via Eventbrite) erbeten, damit wir besser planen können! Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.


Foto- und Videoaufnahmen, die während des Meetups entstehen, werden von uns veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir Fotos von euch für unsere Berichterstattung nutzen dürfen. Bitte gebt uns an dem Abend Bescheid, wenn ihr nicht mit auf Bildern erscheinen wollt.