fbpx

#DMWmeetup HB / OL: Nie wieder Zoom-Fatigue: Lebendige Meetings und Workshops online 

 

#DMWmeetup 3/2021
Nie wieder Zoom-Fatigue: Lebendige Meetings und Workshops online 

 

Referentin: Julia Junge
Mittwoch, 14.04.2021
Uhrzeit: 19 – 21 Uhr
Ort: Online (Zoom) 

 

Online, ist die neue Routine schon ein alter Hut? Seit einem Jahr sind Workshops und Meetings online unser aller Alltag geworden. Obwohl einiges immer besser gelingt und im virtuellen Raum auch überraschend viel Spaß macht, bleiben doch manche Calls nach wie vor blutleer, langatmig und ohne echte Begegnung.
 

Das muss so nicht sein!   

 

Julia Junge, Trainerin und Organisationscoach, ist unsere Meetup-Referentin im Monat April, und weiß, wie wir alle mit Leichtigkeit noch eine Schippe Lebendigkeit für unsere Online-Konferenzen und Workshops aufsatteln können.  

  

Unter Julias Anleitung lernen wir, online einfach besser zu sein. Wir setzen bei diesem Digital Media Women Meetup auf noch mehr Austausch und Begegnung, entwickeln gemeinsam unter Julias Anleitung Möglichkeiten, tauschen uns in Kleingruppen intensiv aus und erhalten von ihr tolle Best-Practise-Tipps für mehr Lebendigkeit, Spaß und bessere Ergebnisse in diversen Online-Settings.   

 

 

Über die Referentin: 

 

Die Trainerin Julia Junge, die uns bei diesem Meetup als Team-Coach begleitet, ist ein absoluter Profi wenn es um Organisation, Moderation und Projektmanagement geht. Sie bringt jede Menge praktische Erfahrung in der Online-Welt mit und hat die feste Überzeugung, dass online – zum Beispiel in einem Format wie unserem DMW Meetup – noch viel mehr geht, als wir uns vorstellen können.  

 

Julia Junge Webseite: https://www.juliajunge.de/ 

.  

  

 

ANMELDUNG: Das Event ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Anmeldung ausschließlich über Eventbrite bis zum 14.04.21 um spätestens 17 Uhr: https://www.eventbrite.de/e/nie-wieder-zoom-fatigue-lebendige-meetings-und-workshops-online-tickets-149750879913

Der Link zum Zoom-Raum folgt nach Anmeldeschluss gesammelt per Mail. 

Sollte der Link nicht ankommen, schickt uns bitte eine kurze Mail an bremen@digitalmediawomen.de 

 

Anna bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annackruse/