#DMWmuc Round Table Talk // Podcasting

Wann:
17. Mai 2018 um 18:30 – 21:30
2018-05-17T18:30:00+02:00
2018-05-17T21:30:00+02:00
Wo:
Media Lab Bayern
Rosenheimerstraße 145c
6. Stock
Preis:
Kostenlos

Der exklusive Guten-Abend-Talk für #DMW Fördermitglieder.

 

#DMWmuc Round Table Talk // Podcasting

 

Du bist #DMW Fördermitglied und machst Podcasts? Dann solltest du dich jetzt für den #DMWmuc Round Table Talk am 17.5. anmelden.

 

Stell dir vor, du erreichst deine Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind, beim Joggen, im Auto oder der U-Bahn sitzen, während sie die Hausarbeit erledigen oder in der Badewanne sitzen. Wie das geht? Ganz einfach: Mit einem eigenen Podcast! Getreu dem Motto: Wenn deine Kunden nicht zu dir kommen, geh zu ihnen. Warum deine Stimme deine beste Verkäuferin ist, und wieso du auf einen Podcast setzen solltest, das verrät uns Sabine Sikorski in einem kurzen Impuls.

 

 

Sabine Sikorski (Foto: Raimund Verspohl)

Sabine Sikorski ist selbstständige Digitale Content Strategin, arbeitet seit über zehn Jahren in der Kommunikationsbranche und lebt digital. Zudem organisiert sie Events wie die Epic Fail Night und die Münchner Bloggerkonferenz Blog Big, die am 23. Juni stattfinden wird.

 

Hört auf jeden Fall auch in Sabines Podcasts „Talk Big – Der Podcast zur Blog Big“ und „Tee-Mosaik“ rein.

 

Und weil bei dem Medium „Podcast“ gerade noch so viel im Entstehen ist, gehen wir nach dem Impuls direkt in den Erfahrungsaustausch und die Diskussionen über.

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.
Bitte beachtet, dass die Veranstaltung nur für #DMW Fördermitglieder ist.

Unterstützt unsere Arbeit, nehmt an exklusiven Veranstaltungen teil und erhaltet Rabatt bei unserer Academy, in dem ihr euch hier als Fördermitglied anmeldet: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/

 

Was ist der #DMWmuc Round Table Talk?

Unser monatliches Veranstaltungsformat für Fördermitglieder, in dem wir uns zu beruflichen Herausforderungen austauschen, unsere beruflichen Erfahrungen teilen und Fragen gemeinsam besprechen können.

 

Pro Veranstaltungsabend wird es 1 Thema geben, über das sich ausgetauscht wird!

 

Wir wissen, dass jedeR von uns ExpertIn und Vorbild ist und wir uns gegenseitig noch mehr empowern können. Wenn wir uns also gegenseitig unterstützen und voneinander lernen, wenn wir uns und andere in dem beruflichen Fortkommen befähigen, dann kommen wir unserer #DMW Vision – die Gleichberechtigung und Sichtbarkeit von Frauen zu fördern – einen großen Schritt näher.

 

Noch kein Fördermitglied? Melde dich jetzt hier an: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/

 

Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Treffens entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.