Neues aus der Online-Forschung mit den #DMW Rhein-Neckar und Research plus

Wann:
16. September 2019 um 18:30 – 21:30
2019-09-16T18:30:00+02:00
2019-09-16T21:30:00+02:00
Wo:
Craftbeer-Bar "Taproom"
Beilstraße 4
68158 Mannheim
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Mareike Oehrl

Bier und Forschung? Das passt bestens! Falls ihr euch fragt, was das mit den DMW Rhein-Neckar zu tun hat: Wir kooperieren mit der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF e.V.). Bei der gemeinsamen Veranstaltung bieten wir akademischen und kommerziellen Forscherinnen eine Bühne. Und diese Bühne steht bei der „Research plus“ in der Mannheimer Craftbeer-Bar „Taproom“.

Freut Euch auf starke Vorträge eines all-female-panels aus der Forschung. Mehr Informationen in unserem Blogbeitrag.

Julia Schönborn

Erdling, dem Erscheinungsbild nach menschlich. Zwischen den Stühlen. Weiß alles besser. Überwiegend liebenswert, aber nicht immer harmlos. Festes Rückgrat. Engagiert und kommunikativ. No borders, no nations.

Meine Themen sind Social Entrepreneurship, Kommunikation, Frauenförderung und Literatur. Ich bin Kommunikationsberaterin, PR-Trainerin, Autorin, Texterin und Referentin.

#changemaker #oneofthedmw #socEnt #weltverändern