Selbstführung – DIE Zukunftskompetenz!?

Geschrieben von | Keine Schlagwörter | | Kommentare deaktiviert für Selbstführung – DIE Zukunftskompetenz!?

Wann:
28. Februar 2023 um 20:00 – 21:30
2023-02-28T20:00:00+01:00
2023-02-28T21:30:00+01:00
Kontakt:
Digital Media Women e.V. – Quartier Rhein-Main
Im interaktiven DMW Meetup packen wir uns einen  Werk- und Denkzeugkasten zum Thema Selbstführungskompetenz

Wer sich selbst gut führt, kann auch andere Menschen besser führen.

Selbstführung bedeutet, sich als Mensch – privat und in Organisationen – selbst reflektieren zu können, eine gute Selbstwahrnehmung zu haben und sich eben selbst zu führen – in Bezug auf die eigene Haltung, Anpassungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuversicht.

Gemeinsam mit Euch wollen wir uns einen Werk- und Denkzeugkasten zum Thema Selbstführungskompetenz packen. Wir möchten reflektieren welche Visionen, Werte Fähigkeiten und Tools es für gelungene Selbstführung braucht.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Themen! Kostenfrei!

Unser inspirierend-interaktives Meetup findet am 28. Februar, 19-20:30 Uhr via ZOOM statt! Wie immer sind Menschen JEDEN Geschlechts herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung: Für die Anmeldung ist die Registrierung über Eventbrite erforderlich. Danach erhälst du die Zugangsdaten (ZOOM-Meeting) via Mail.

Wir verzichten auf die Teilnahmegebühr und sind gleichzeitig IMMER dankbar für jede Form von Unterstützung – inhaltlich, organisatorisch oder auch finanziell. In diesem Zusammenhang machen wir dich gerne auf unsere Fördermitgliedschaft aufmerksam: Mit nur 48 € im Jahr trägst du dazu bei, dass Frauen in der Digitalwirtschaft Aufmerksamkeit bekommen und gleichberechtigt Zukunft mitgestalten. Mehr dazu findest du unter Fördermitglied werden.

Foto- und Videoaufnahmen, die während des Online Meet-Ups entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst Du die Veröffentlichung.


Keine Kommentare

Comments are closed.