Sisters´March Hamburg

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
8. März 2017 um 17:30
2017-03-08T17:30:00+01:00
2017-03-08T17:45:00+01:00
Wo:
Rathausmarkt, Hamburg
Karte anzeigen Rathausmarkt
20095 Hamburg
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Lasst uns zusammen gehen. Für eine Welt, in der alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Herkunft, ihrem Glauben und ihrer sexuellen Orientierung uneingeschränkt gleichberechtigt zusammenleben. Für eine Welt ohne Sexismus, sexualisierte Gewalt und Rassismus. Für die Erhaltung unserer demokratischen Grundwerte und für ein vielfältiges Zusammenleben in Toleranz und Achtung.

Zusammen für Solidarität und Gerechtigkeit.

Dafür treffen wir uns am 8. März 2017 – am internationalen Frauentag – auf dem Rathausmarkt in Hamburg.

Treffpunkt: Rathausmarkt, Hamburg
Beginn: 17:30 Uhr
17:30 – 18:00 Redebeiträge
Um 18 Uhr gehen wir gemeinsam durch die Stadt: vom Jungfernstieg, über den Valentinskamp und die Feldstraße bis zum Lattenplatz vor dem Schlachthof. Dort endet der Abend in einer bunten open-air Tanzparty von Frauenbewegen. Die Party ist für alle offen.

Wir demonstrieren friedlich für Vielfalt, Gleichberechtigung und Solidarität. Bringt gerne Eure Kinder, Familie, Freund*innen und Partner*innen mit! Schilder, Plakate usw. sind beim Demonstrationszug ausdrücklich erwünscht. Bitte verzichtet auf Werbung für Parteien und Organisationen.

Mehr auf: https://www.facebook.com/sistersmarch.org