Endgültig gesperrt: Solltest du beim Online-Marketing auf Facebook setzen?
Stell dir vor, du hast ein florierendes Online-Business, ein Großteil deines Marketings läuft über Facebook. Plötzlich wirst du von Facebook gesperrt – und zwar für […]
Im #DMW-Quartier Bremen/Oldenburg ist zur Zeit einiges los. Am 8. Juli fand der #DMWday statt, auf dem die Quartiersleiterin Lisa Ringen die Moderation für das […]
NET.WORK.POWER IN BREMEN – unter diesem Motto startete am Freitag, den 08.07.22, der lang ersehnte überregionale DMW-Day der Digital Media Women. In der schönen Stadt an […]
Kein Thema ist für Menschen in Schreibberufen derzeit so präsent wie das Gendern. Sternchen, Doppelpunkt oder Unterstrich? Reicht die Doppelnennung von männlichen und weiblichen Formen […]
Zum Jahreswechsel wird es auch einen Personalwechsel im Vorstand der Digital Media Women geben: Sandra Roggow tritt Ende des Jahres als 2. Vorsitzende zurück und […]
Jede dritte Frau hat in ihrem Leben geschlechtsbasierte Gewalt erlebt. Die COVID-19-Pandemie und die damit verbundenen Lockdowns haben diese Situation für viele Opfer nur noch […]
Viele von euch haben es ja schon mitbekommen: Die #DMW sind beim Facebook Accelerator dabei! Eine gute Leistung – bei mehr als 13.000 Bewerbungen. […]
THE FUTURE IS FEMALE – Wie sieht die „neue“ Arbeitswelt aus? Das Quartier Rhein-Neckar der Digital Media Women diskutiert am Mittwoch, 20. Oktober um 19:30 […]
Geschichte wird gemacht. Und meist spiegelt sich in der Geschichtsschreibung die „Wahrheit“ der sogenannten Sieger:innen wider – marginalisierte Perspektiven werden unterschlagen, abgewertet oder zur Fußnote [...]
„Frauen sind supergut, in dem was sie tun. Aber sie leiden ein bisschen an Understatement und dass sie nicht so auf den Putz hauen können.“ […]
Seit zwölf Jahren hatte sie ihr persönliches Profil unter ihrem bekannten Web-Namen „El Maira“, dabei acht Administratoren-Rollen, u.a. für ihr eigenes Unternehmen green-boxx und verschiedene […]
In diesem Artikel auf BASIC thinking, der vor ein paar Tagen in meinem Feedly landete, klingt es eindeutig: „Wollen Menschen wirklich personalisierte Werbung sehen? Neue Studie […]
Neueste Kommentare