Bodensee-Oberschwaben

Das Quartier

Wir sind seit Juli 2021 das jüngste und zehnte Quartier der Digital Media Women. Du findest uns in der Region zwischen Bodensee, Ulm und dem Allgäu.

 

Wir treffen uns regelmäßig in der Region oder digital, um uns auszutauschen, voneinander zu lernen und über spannende Themen zu diskutieren. Das Netzwerk dient uns auch als Plattform, um in der Region Veränderungen im Bereich Digitalisierung, Gleichberechtigung und Diversität anzustoßen und Frauen sichtbar zu machen.

Bei uns wechseln sich strukturierte Themenabende mit lockeren Netzwerktreffen ab. Wenn du auf der Suche nach spannenden Frauen in der Region bist, dann bist du bei uns richtig.

 

Aktuelle Informationen zu unserem Quartier und unseren Treffen bekommt ihr hier auf der Webseite, per Newsletter, auf LinkedIn und in unserer Facebook-Gruppe: Bodensee-Oberschwaben.

 

Wir freuen uns auf euch!

Unser Team Bodensee-Oberschwaben

  • Carola Wagener

    Quartiersleitung

    #Transformation #Projektmanagement #Digitalisierung

  • Steffi Huber

    Quartiersleitung

    #DataProducts #agil

  • Asmaa Scherer

    Stellv. Quartiersleitung

    #HumanRessources #Digitalisierung #NewWork

  • Katharina Wester

    Stellv. Quartiersleitung

    #femaleleadership #techyeah #bullilover

Registriert Euch für unseren Newsletter

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie euren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

NEUES AUS UNSEREM QUARTIER

Du interessierst dich für die #DMW und möchtest dich in unserem Quartier einbringen?

Lerne das Team kennen und lass uns wissen, was du besonders gut kannst. Du erreichst uns auch per Mail.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Unterstützt uns!Mitglied werden