Schleswig-Holstein

Das Quartier

Moin! Wir #DMW Schleswig-Holstein bilden das nördlichste aller Quartiere der Digital Media Women. Unter dem Motto „Machen statt Schnacken“ – oder wie wir sagen: #mitdoonSH – reisen wir durch das Land, um euch kennenzulernen. Dabei geht es vom nördlichen Flensburg (Hallo Dänemark!) bis zum südlichen Lübeck (Bitte einmal Marzipan!), vom westlichen St. Peter-Ording (Pack die Badehose ein!) zum östlichen Kiel (Hallo Landeshauptstadt!). Wir sind im ganzen Bundesland aktiv und bringen uns deshalb vor allem auch bei der #DigitalisierungaufdemLand ein.

Als Schleswig-Holstein-Quartier bieten wir Themenabende und Meet-ups an und mit viel Spaß und Engagement schaffen wir gemeinsam weitere inspirierende Events – denn: „Wissen, das man teilt, verdoppelt sich“ ist unser Leitsatz! Das Netzwerken steht dabei natürlich an erster Stelle: #EmpowerTheGirls!

Unser Team Schleswig-Holstein

  • Nici Beckendorf

    Quartiersleitung

    #marketingstrategie #kommunikation #StartUp

  • Jeanna Gaida

    stellv. Quartiersleitung

    #digitalliebe #frischluftfanatiker #nordlicht

  • Nadine Sutmöller

    stellv. Quartiersleitung

    #daten #philosophie #networking

  • Birte Sindt

    Orgamitglied Kiel

    #SocialMedia #digitalbegeistert #Otterpower

  • Heike Siemer

    Orgamitglied Husum

    #stadt #land #digital

  • Melanie Huber

    Orgamitglied Kiel

    #storytelling #journalismus #einfachmachen

  • Nele Süß

    Orgamitglied Rendsburg

    #eierlegendewollmilchsau #lebenaufdemland #netzwerken

  • Tanja Köhler

    Orgamitglied Kiel

    #teilenistdasneuewissen #digitalfirst #journalismus

Registriert Euch für unseren Newsletter

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie euren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

NEUES AUS UNSEREM QUARTIER

Du interessierst dich für die #DMW und möchtest dich in unserem Quartier einbringen?

Aktuelle Infos zu den #DMWSH bekommst du über Twitter: @DigiWomenSH oder in unserer Facebookgruppe. Wir sind natürlich auch bundesweit auf Barcamps, digitalen Events und Konferenzen unterwegs und deine Ansprechpartnerinnen in ganz Schleswig-Holstein für digitale Themen! Sprich uns gerne persönlich an, auch wenn du uns im Orga-Team unterstützen möchtest – oder schreibe uns eine Mail!

Wir freuen uns auf Dich!

Unterstützt uns!Mitglied werden

Aktuelle Veranstaltungen