Das Hauptstadtquartier trifft sich wieder!

Das nächste Meet-up der Digital Media Women Berlin steht vor der Tür. Wir möchten wieder fleißig mit euch networken und euch über kommende Projekte auf dem Laufenden halten. Zudem wird euch Ludmilla Giese in einem Implus-Vortrag eine kleine Einführung in das Thema Crowdfunding geben. Wir wollen klären, welche Form des Crowdfunding für wen Sinn macht, ob Crowdfunding zur Realisierung jeder Idee geeignet ist und welche Probleme sich dabei ergeben können. Interessant wird es also für alle, die entweder selbst eine Unternehmung zu finanzieren haben, aber auch für diejenigen von euch, die selbst mitreden wollen.

Was: #dmwB-Meet-up im Februar
Wann: Mittwoch, 13. Februar, 19 Uhr
Wo: Die Turnhalle in der Holteistraße 6, Berlin-Friedrichshain (im Nebenraum)

Wichtig: Ihr müsst keine Mitglieder der DMW-Community sein, um am Meet-up teilzunehmen. Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch nur vorher bei Facebook oder Mixxt an, damit wir besser planen können.

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »
München

Die #DMWMuc im Metaverse oder: Warst du schon mal auf dem Mount Everest?

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »