#DMWRM Meet-up: 30. November – Weihnachtliches Netz- und Naschwerken

Es ist wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist – wie jedes Jahr – noch so viel zu tun. 1000 Dinge sind für Weihnachten zu besorgen und langsam fallen einem die Sachen ein, die man sich Anfang des Jahres doch so fest vorgenommen hatte. Was für ein Fazit zieht Ihr für 2015?

Lasst uns gemeinsam und in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein, Punsch und Lebkuchen das Jahr Revue passieren: auf dem Frankfurter Weihnachtmarkt, am 30. November ab 19.00 Uhr.

Gerade zum Jahresende wurde es bei den #DMW auch noch mal richtig interessant. Wir können vom 1. Webmontag in Darmstadt, unserer Academy „Leichter schreiben“, dem Barcamp Rhein-Main und dem Orga-Treffen der #DMW in München berichten.

Schaut vorbei zum Netz- und Naschwerken!

Meldet euch hier an und kommt zum Netz- und Naschwerken. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber auf 15 begrenzt!
Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter!

Wann: 30. November 2015, 19:00 Uhr

Wo: Frankfurter Weihnachtsmarkt, Friedrich-Stoltze-Platz, zwischen „Bar Celona“ und „Helium“

 
P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Ähnliche Beiträge

Gesicht einer Frau wird umspielt von digitalen Elementen wie Notebook, einer Taschenlampe, Sprechblasen.
Academy

DMWAcademy 2025: Ein Jahr, das wir gemeinsam möglich gemacht haben 

DMWacademy 2025: Ein Jahr, das wir gemeinsam möglich gemacht haben

2025 habt ihr die DMW Academy mit Leben gefüllt: über 370 Anmeldungen verteilt über 17 Events. Was dieses Jahr getragen hat, war nicht nur die Programmlogik. Es war die Atmosphäre. Die Art, wie Referentinnen ihr Wissen geteilt haben. Eure Offenheit als Teilnehmerinnen – mutig zu fragen, zu widersprechen, zu ergänzen und weiterzudenken. Und das Gefühl, dass die DMW Academy ein Ort ist, an dem man nicht perfekt sein muss, um dazuzugehören – sondern neugierig.

Weiterlesen »