Details
Date:

April 25

Time:

18:30 - 21:30

Event Category:

Bodensee Oberschwaben

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/lets-talk-about-kunstliche-intelligenz-tickets-871201456007
Organizer

Digital Media Women Quartier Bodensee-Oberschwaben

Website: https://www.eventbrite.de/o/digital-media-women-quartier-bodensee-oberschwaben-34417353749
Venue

Kapuziner Kreativzentrum Freie Kunstschule Ravensburg e. V.

Kapuzinerstraße 27a, 88212 Ravensburg

Ravensburg, BW, DE, 88212

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chancen, Trends, Grenzen – Impuls, Worldcafe & Diskussion im
Kapuziner Kreativzentrum
mit Expertin Caroline Kleist

Seit über zwei Jahren reden alle von Künstlicher Intelligenz. Aber war die nicht schon lange vorher da? Sind wir bald alle arbeitslos, oder können wir uns endlich auf das konzentrieren was Spaß macht? Schreiben wir Gedichte und haben einen Haushaltsroboter oder läufts andersrum?

Wir diskutieren und verstehen. Mit Experteninput und mit unseren eigenen Ideen und Erfahrungen.

Kommt vorbei. Alle sind willkommen, nicht nur Frauen