Community-Kompetenz (6): Tanja Koppers

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #dmwHH-Community vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Diese Woche: Tanja Koppers, die ganz diplomatisch jeden Tag als außergewöhnlich bezeichnet. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid und den Fragebogen beantworten möchtet, schreibt uns eine Mail.


Name: Tanja Koppers

Firma: Wer liefert was? GmbH

Mein Spezialgebiet in drei Hashtags: #communication #coops #trends


Mein außergewöhnlichstes Projekt oder liebster Job: Online-Kooperationen zu schließen und neue Konzepte umzusetzen

Was mich zur Digital Media Woman macht: Die Lust, die neuesten Plattformen oder Techniktrends auszuprobieren und sich mit anderen darüber auszutauschen.

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Kunst (Ausstellungen, Maler, sowie selbstfabrizierte Werke), Kultur, Biografien, Literatur, Veranstaltungen, Lokales rund um Hamburg (für mich als Zugereiste), Neuerungen im Netz und Klatsch und Tratsch natürlich

Mein Lieblingsgadget: Smartphone und Notizbuch

So stelle ich mir die Zukunft vor: Flexibleres Arbeiten, mehr direkte Kommunikation, zentrale „Offline-Anlaufstellen“ für Netzwerke: zum Beispiel Facebook-Cafe oder so.

Das möchte ich bewegen: Online-Vernetzung offline spiegeln.

Tanja im Social Web: bei Facebook, Xing und LinkedIn.


Dieser Beitrag wurde am 3. März 2014 & am 11.06.2014 aktualisiert.

Ähnliche Beiträge