Meet-up im September

Geschrieben von | · · | Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Meet-up im September

Das nächste Meet-up der Digital Media Women Hamburg steht an. Wer uns noch nicht kennt oder uns gerne wiedertreffen möchte, ist herzlich eingeladen:

Am Mittwoch, 14. September 2011, ab 19 Uhr im Hate Harry auf der Schanze.

Wir wollen an diesem Abend all die neuen Digital Media Women und Men der letzten Wochen und Monate kennenlernen und auch euch die Gelegenheit geben, mehr über uns zu erfahren. Bei einem gemütlichen Absacker und – wer möchte – einem Häppchen zu Essen könnt ihr uns auf den Zahn fühlen.

Diese Veranstaltung steht allen offen. Falls ihr bereits Mitglieder unserer Community seid, würden wir uns dennoch freuen, wenn ihr euch hier anmeldet, damit wir einen groben Überblick haben, wie viele kommen. Aber kommt gerne auch spontan vorbei, wir bekommen euch schon irgendwie unter.

Wir freuen uns!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar