Feiertagsnewsletter mit Oster-Grüßen

Geschrieben von | · · · · · | Anderswo · Digital · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Feiertagsnewsletter mit Oster-Grüßen

Newsletter KW 15

Frohe Ostern!
Zunächst einmal möchten wir euch allen frohe Ostern wünschen und hoffen, ihr habt die Feiertage genossen oder tut es immer noch. Und dann geht es heute gleich weiter mit dicken, fetten Geburtstagsglückwünschen an unsere liebe Caro!

Doch egal ob Regen oder Schnee – oder gesetzliche Feiertage – nichts hält uns davon ab euch pünktlich unseren Newsletter zu servieren, und damit zu den Terminen in Hamburg:

Termine

Mittwoch, 11. April, ab 19 Uhr, Betahaus Hamburg: Es findet der Gründer Workshop Hamburg statt, auf dem vivaladate.de und resmio.com ihre Start-Ups vorstellen. Die anschließende Keynote hält unser geschätztes Mitglied und Supporter Jörn Hendrik Ast. Mehr Infos und Anmeldung auf Facebook.

Mittwoch, 11. April, 19 Uhr, [m]eatery bar + restaurant: Zeitgleich findet außerdem ein Twocktail statt, ein lustiges Beisammensitzen von Twitterern mit Cocktails. Das Geschlechterverhältnis ist dort übrigens laut bisheriger Gästeliste sehr ausgeglichen, falls es jemandem wichtig ist.

Donnerstag, 12. April, 18 Uhr, Macromedia Hochschule Hamburg: Stephan Weichert und Leif Kramp stellen ihre Studie „Innovationen im Journalismus“ vor, anschließend gibt es eine Paneldiskussion u.a. mit #dmwHH-Supporter Peter Jebsen, der im Landesvorstand des Deutschen Journalistenverbandes ist. Anmeldungen waren bis zum 6. April möglich.

Donnerstag, 12. April, 19.30 Uhr, Betahaus Hamburg: Beim Netzpolitischen Talk würde gerne mit euch über die Art, wie Politik gemacht und wahrgenommen wird, diskutiert, und zwar von Konstantin von Notz (Netzpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) und
Anne Alter (Landesvorsitzende der Piratenpartei Hamburg), moderiert wird der Abend von Manuel Sarrazin (Europapolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und stellvertretender Landesvorsitzender der GAL Hamburg). Anmeldung auf Facebook bitte hier.

Hinweise

Wir möchten gerne noch einmal auf unser Gamification-Event hinweisen, das nächste Woche bei nordpol+ stattfinden wird. Derzeit ist es zwar ausgebucht, doch erfahrungsgemäß wird das ein oder andere Plätzchen bis dahin noch frei und wenn ihr euch jetzt auf die Warteliste eintragt rückt ihr dann automatisch nach und könnt dabei sein.


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar