Hamburg Meet-up im Juli

Geschrieben von | · | Hamburg · Intern | 1 Kommentar zu Hamburg Meet-up im Juli

Zu unserem Meet-up in Hamburg treffen wir uns dieses mal in der Superbude St.Pauli. Die Techlunch-Gruppe auf Facebook – u.a. mit DMW Mitglied Jörn-Hendrik Ast – hat den Ort schon mal ausprobiert und für gut befunden. Selbstbedienung aus Kühlschränken in einem Hotelbetrieb und so.

Wir freuen uns auf alte und neue Digital Media Women und sicher auch darüber, wenn jemand von euch spannende Geschichten und Erlebnisse rund um Digital, Media oder Women mit uns teilen mag.

Es geht los am 10. Juli um 19 Uhr.

Teilnahme für Community-Mitglieder, aber auch Interessierte, die noch nicht dabei sind.
Anmeldung gerne in der Mixxt Community oder auf Facebook.

Ort:
Superbude St. Pauli
Juliusstr. 1-7
22769 Hamburg

Ich bin Gründungsmitglied der Digital Media Women, der Kunst-Aktionsgruppe LOMU, und des analogen Salons i-15. Seit 2004 selbständig mit Trend- und Zukunftsforschung, Online Konzeption, Strategischen Planung und Social Media. Privat male ich gern und mache Musikvideos für meinen Freund.
Woanders im Netz: Goldene ZeitenSocial Media Führerschein … Mein Profil im *Community Kompetenz* Bogen


Ein Kommentar

Digital Media Women » Systemumbauten und digitale Bürgerrechtler sagt:

9. Juli 2012 um 11:44

[…] Dienstag, 10. Juli, 19:00 – 22:00 Uhr – Digital Media Women Meet-Up Hamburg. Superbude St. Pauli. Das regelmäßige Kennenlernen der DMW für bestehende und potenzielle neue Mitglieder. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Mehr Infos hier. […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar