Gewinne: Die letzten Tickets für die Campus Party in Berlin

Posted by | · · · · | Digital · FEATURED | 33 Kommentare zu Gewinne: Die letzten Tickets für die Campus Party in Berlin

Als das weltgrößte „Electronic Entertainment Event“ beschreibt sich die jährliche Campus Party Europe. Das internationale Technologiefestival findet nächste Woche erstmals in Deutschland statt: vom 21. bis 26. August in Berlin. Die Veranstaltung mit Bereichen wie Robotics, Nanotechnologie, Fotografie oder Social Media läuft 24 Stunden am Tag auf dem Areal des Flughafen Tempelhof, erwartet werden 10.000 Besucher.

Als Speaker könnt ihr unter anderem den Schriftsteller Paulo Coelho und den Netzpionier Tim Berners-Lee erleben, der als Vater des World Wide Web gilt. Außerdem wird es am 23. August im Rahmen eines „Women in Tech“-Tages darum gehen, wie mehr Frauen für technologische Berufe zu begeistern sind; auch die Digital Media Women Berlin haben daran teil – mehr dann beizeiten hier im Blog.

Das Festival ist bereits ausverkauft! Doch hier bei uns gibt es noch Tickets – auch noch umsonst!

#dmwB-Verlosung

Sichert euch schnell letzten Tickets für diese aufregende Konferenz! Die Digital Media Women verlosen exklusiv dreißig Freikarten unter allen Community-Mitgliedern, die bis Samstag, 23 Uhr, diesen Blogpost mit ihrem vollen Namen und einer hinterlegten E-Mail-Adresse kommentieren. Also: Macht schnell!

Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Dein Kommentar beinhaltet deinen vollen Namen, ist mit einer E-Mail-Adresse verknüpft und wurde bis spätestens Samstag, 18. August 2012, um 23 Uhr abgegeben.
  • Wenn du deinen Freicode doch nicht einlösen kannst, gib uns bitte bis spätestens Sonntag, 19. August, um 20 Uhr, Bescheid, damit wir ihn noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mitglieder des Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women Berlin behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

33 Comments

Juliane Weuffen says:

15. August 2012 at 09:43

Wenn das mal nicht die perfekte Veranstaltung für eine Texterin aus dem Technikbereich ist…

Ich möchte da hin!

🙂

Juliane

Stuart Cameron says:

15. August 2012 at 10:14

Wäre sehr gerne dabei!

PS: An alle (DMW)-Frauen, die Lust auf Führung haben: Wir veranstalten nächstes Jahr im September einen Wettbewerb für Euch unter den Namen PANDA.
Wer mehr dazu erfahren möchte, soll mich einfach im Mitgliederbereich als „Freund“ hinzufügen. Schöne Woche Euch noch!

Sybille Stader says:

15. August 2012 at 11:09

Ein spannendes Programm auf einem spannenden Gelände!

Gerne wäre ich nächste Woche mit dabei, um neue Impulse im Bereich Social Media aufzunehmen.

Sybille

Judith Orland says:

15. August 2012 at 12:31

super Angebot! Würde mich sehr freuen, dabei sein 🙂

Und schon mal ein Thumbs Up für den „Women in Tech“-Tag. Angesichts der Tatsache, dass alle vier eingeladenen Keynote Speaker männlich sind, bleibt das Thema aktuell…

Natalie Ruhl says:

15. August 2012 at 12:46

Super! Ich würe mich sehr freuen, dabei zu sein!

Antonia Lim says:

15. August 2012 at 12:49

Would very much like to attend this! Thanks so much 🙂

Corinna Spickermann says:

15. August 2012 at 12:59

Ich möchte auch gerne hingehen. Ahoi.

melanie says:

15. August 2012 at 13:03

Das hört sich spannend an, da wäre ich gerne mit von der Partie.

Katrin Röpert says:

15. August 2012 at 13:14

Wow, ihr seid einfach genial sowas auf die Beine zu stellen! Ich wäre sehr gerne mit dabei und finde es toll das ihr immer sowas hinbekommt! Hut ab!

Viele Grüße,
Katrin

Katrin Röpert says:

15. August 2012 at 13:16

Hmmm, weiß nicht ob es egal ist mit welcher Email ich kommentiere, also daher doppelt. Hält besser 🙂

Susanne says:

15. August 2012 at 13:16

Tolle Aktion, wäre gern mit dabei !

Tatjana Sochowski says:

15. August 2012 at 13:38

Mein Name und meine Emailadresse reichen, um auf diese tolle Party zu kommen? Ich bin begeistert.. 😉

Juliana Hirsing says:

15. August 2012 at 13:39

Fantastisches Ding, ich möchte auch!

Anna-Maria Wagner says:

15. August 2012 at 14:17

Nummer 14 möchte auch zum Campus! Merci…

Melanie says:

15. August 2012 at 14:29

hey, coole Aktion und danke falls es klappt

Sophie Scholz says:

15. August 2012 at 15:42

Liebes Team, das ist eine tolle Aktion und ich freue mich darauf, durch Euch die Möglichkeit zu haben nächste Woche spannende Impulse mitzunehmen!

Carolin Gröger says:

15. August 2012 at 16:10

Super Veranstaltung!!! Ich möchte auch gerne dabei sein!

Ina Fischer says:

15. August 2012 at 16:19

Da wär‘ ich auch gerne dabei! Schöne Grüße, Ina

Sandra says:

15. August 2012 at 18:43

Tolle Sache, würde gerne dabei sein! SAndra

Fanny Delisle says:

15. August 2012 at 18:56

Das klingt extrem verlockend 🙂 danke für den Tipp, da möchte ich auch sehr gern dabei sein!

Ellen Birkner says:

16. August 2012 at 00:52

I would like to participate. Please register my name ^^

Yasmin Yilmaz says:

16. August 2012 at 03:17

Hey, da würde ich auch sehr gerne mit dabei sein !

Carolin Neumann says:

17. August 2012 at 14:41

Hallo ihr alle,
eure Codes für die Registrierung dürften euch in Kürze zu gehen. Alle, die bisher korrekt kommentiert haben, sollten also schon mal ihren Zeitplan für nächste Woche justieren, denn ihr seid def. bei der Campus Party dabei. Schnelligkeit wird manchmal eben belohnt. Und das DMW-Blog lesen sowieso immer 😉

Ina Eisenbeis says:

17. August 2012 at 15:08

Oh je, bin ich schon zu spät? Wenn nicht: Auch ich würde mich riesig über ein Ticket freuen!!

Astrid says:

17. August 2012 at 15:30

Ich möchte auch hin – und nicht nur, weil alle anderen auch wollen :)Drücke mir jetzt mal ausnahmnsweise selbst die Daumen 🙂

Lydia Dreyer says:

18. August 2012 at 12:09

Würde auch gerne teilnehmen.

Lisa R. says:

18. August 2012 at 13:17

Die Letzten werden die Ersten sein!
Und es klingt wirklich nach einer spannenden Veranstaltung.

carolina fernandes lemos bonin says:

18. August 2012 at 14:01

Hi, ich mochte sehr gern dabei sein 🙂

Robert Adam says:

18. August 2012 at 19:10

Ich bin ehrlichgesagt gerade durch zufall über diese seite gestolpert, weil ich carolin neumann im hang-out von radioeins gesehen habe. ich bin positiv überrascht und würdemich auch über eine freikarte freuen.

Carolin Neumann says:

18. August 2012 at 23:43

In Daniel Fienes Probe-Hangout oder hat er Ausschnitte aus unserem kleinen Spaß-Talk in der eigentlichen Sendung verbaut? 😀

Doreen Brüggemann says:

19. August 2012 at 14:23

Hoert sich spannend an und ich wollte sowieso gerade nach Berlin fahren! Das passt perfekt. Ich würde mich über ein Ticket sehr freuen! Grüsse, Doreen

Sabine Kahlenberg says:

20. August 2012 at 10:19

So, die gratis Tickets sind alle weg!
Für die, die einen Ticketcode ergattern konnten: Viiiiel Spaß auf der CP 2012!

Sabine
digital media women Berlin

Campus Party Europe 2012 | says:

26. August 2012 at 17:16

[…] ♥digitalmediawomenBerlin […]

Comments are closed.