Jahresabschluss-Meet-up in Berlin

Wir laden zum letzten Meet-up der Digital Media Women Berlin in diesem Jahr ein:

Was: #dmwB Meet-up
Wann: Mittwoch, 12. Dezember, 19 Uhr
Wo: Kuchenkaiser am Oranienplatz 11-13 in Kreuzberg (U Moritzplatz)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf 2013 bei den DMW zu geben. Darüber hinaus wird es ein kleines Speed-Dating geben, um sich in der Runde besser kennenzulernen und auszutauschen.

Anmelden könnt ihr euch bei Facebook oder bei Mixxt in unserer Community. Eine Mitgliedschaft bei den DMW ist für dieses Treffen nicht verpflichtend.

Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »