newTV Kongress in Hamburg – Tickets zu gewinnen!

Geschrieben von | · · · | Digital · Media | 3 Kommentare zu newTV Kongress in Hamburg – Tickets zu gewinnen!

11.4.2013 GewinnerInnen-Update: Siehe unten!

Nach ein paar Monaten Stille bewegt sich etwas im newTV:Hamburg – einem der Themenbereiche dem sich Hamburg@work verschrieben hat. In der Bewegtbildbranche ist noch viel Luft nach oben – besonders was das Interaktive angeht. Bislang hat man in Deutschland recht wenig von innovativen Formaten gehört, so dass wir gespannt sein dürfen, was wir Neues beim newTV Kongress TV on the move – Time for disruption am 18. April in den Räumlichkeiten des NDR erfahren dürfen. Der Untertitel klingt vielversprechend und laut Veranstalter werden „die Änderungen in der Mediennutzung, neue Geschäftsmodelle und interaktive Formate einem Realitäts-Check unterzogen.“

Deutsche Frauen werden wir nicht sprechen hören, dafür aber die New Yorkerin Megan Cunningham. Sie ist Gründerin von Magnet Media und wird im Rahmen ihrer Keynote Cases aus den USA zeigen und erzählen welche Chancen die neuen Möglichkeiten der digitalen Distribution bieten.

Einblicke in ihre digitalen Strategien bieten dann noch u.a. die Kollegen von Spiegel TV, RTL Interactive, ProSiebenSat.1 und dem NDR. Auf der offizellen Homepage gibt es den Überblick zum gesamten Programm und die Übersicht der Referenten.

Neugierig? Dann sagen wir mal toi, toi, toi:

Die Digital Media Women verlosen nämlich am 10. April unter allen Fördermitgliedern zwei Tickets im Wert von 265€ für den newTV Kongress am 18. April. Im Gegenzug freuen wir uns, wenn ihr mächtig twittert oder hinterher über eure Erlebnisse berichtet.

Wie könnt ihr ein NewTV Kongress Ticket gewinnen?

Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Du bist Fördermitglied (auch Männer sind gern gesehen). [Stand: 09. April 2013]
  • Community-Mitgliedschaft (mixxt) ist nicht ausreichend für die Teilnahme!
  • Du hast bis zum 10. April 2013 einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen mit der Info „Ich möchte zum newTV Kongress“.
  • Mitglieder der Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

Viel Glück!

U P D A T E  11. April 2013

Trommelwirbel >> Taaraa und die Gewinner sind:

Die beiden Tickets für den newTV Kongress am 18.04 gewinnen Rieka Anscheit und Sonja Königsberg! Da hat sich die neue Fördermitgliedschaft für beide richtig gelohnt.

Lieber Markus Stein, dir drücken wir die Daumen für die kommende Verlosung, denn dieses Mal haben wir leider kein Ticket für dich.

 

Als Abteilungsleiterin, sowie Mitglied der Geschäftsleitung war Sanja in Agenturen und Unternehmen u.a. Nordpol+ PR Division Hamburg, segmenta PR und Navigon AG tätig. Die Strategin kuratiert u.a. den Hamburg Interactive Day auf dem South by Southwest Festival (SXSW) in Austin, Texas. Seit Anfang 2016 leitet Sie die Unternehmenskommunikation von DS Produkte und Ralf Dümmel, dem neuen Löwen in die „Die Höhle der Löwen“.

Gemeinsam mit Sina Gritzuhn gründete sie 2013 Hamburg Startups, die führende Startup-Plattform am Medienstandort Hamburg. Die beiden setzen sich für eine effektive Vernetzung und Darstellung der Startup-Szene ein. Die Hansestadt gilt mit seinem Ökosystem, was durch Hamburg Startups in den letzten vier Jahren maßgeblich mit aufgebaut wurde, mittlerweile als Benchmark für viele europäische Standorte. Neben verschiedenen außergewöhnlichen Event-Formaten haben die Gründerinnen mit dem StartupSpot eine Plattform ins Leben gerufen, die eine transparente Darstellung aller Startups bietet. Ziel von Hamburg Startups ist die nationale und internationale Sichtbarkeit der Hamburger Startup-Szene zu erhöhen.

Als Mitgründerin der Digital Media Women, dem größten Netzwerk für Frauen in der Digitalwirtschaft, setzt sie sich natürlich auch für mehr Gründerinnen und Investorinnen ein.


3 Kommentare

Markus Stein sagt:

3. April 2013 um 10:26

Ich möchte zum newTV Kongress und habe am 18. April auch Zeit.

Antworten

Sonja Königsberg sagt:

3. April 2013 um 10:44

Jetzt wo ich in einer Mediaagentur arbeite möchte ich natürlich zum newTV Kongress und bin jetzt auch endlichendlichendlich Fördermitglied geworden!

Antworten

Rieka Anscheit sagt:

3. April 2013 um 11:38

Ich möchte zum newTV Kongress. Unbedingt ;))

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar