Digital Marketing & Media Summit – Gewinne!

Geschrieben von | · | Digital · Hamburg · Media | 9 Kommentare zu Digital Marketing & Media Summit – Gewinne!

Logo_DMSummit_Artikjelbild_klein
Auch in diesem Jahr gibt es von Kongress Media wieder mehrere Konferenzen zu digitalen Themen. In Hamburg findet am 15./16. Mai 2013 die Digital Marketing & Media Summit im Hotel East statt. Das diesjährige Thema lautet „360° Social Experience Management“. Dargestellt in Keynotes, Diskussionen und Workshops. Es wird Best-Practise-Panels über Audi, DaWanda, simyo, WWF und Sparhandy geben. Und von uns ein Geschenk…

Wir sind dabei

Die Digital Media Women sind in mehreren Bereichen dabei. Unsere Arbeit und unser Bemühen, Kooperationen zu verabreden, um Frauen mehr in den Fokus zu rücken, haben ordentlich Früchte getragen. So sind von 36 Referenten, Moderatoren und Workshopleitern immerhin 16 also fast 45 Prozent weiblich. Awesome, oder? Bei den Referentinnen sind Melanie Gömmel (WWF) und Anna Neumann (DaWanda) von den DMW Berlin dabei, bei den Moderatorinnen Anna-Maria Zahn (DMW München) und Sanja Stankovic (DMW Hamburg). Yeah! Außerdem konnten wir noch zwei unserer Fördermitglieder als Ambassadorinnen empfehlen.

360 Grad Social Experience

360° Social Experience – Motto der Digital Marketing & Media Summit 2013 (Foto: DMMS).

Ihr auch?

Wir finden das toll und danken Björn Negelmann und Kongress Media für diese Chancen und – <trommelwirbel> – für ein Ticket, das wir nun verlosen dürfen. Wir freuen wir uns sehr darüber, dass wir wieder die Möglichkeit bekommen haben, einer von Euch die Teilnahme an der Summit kostenlos zu ermöglichen. Mit einem Preis von 690 € beim Standardticket für Agenturen und Berater bzw. 1290 € für ein 2-Tage-Kombiticket ist die Teilnahme an derartigen Kongressen nicht für jede selbstverständlich möglich. Also, hoffen wir auf rege Teilnahme an unserer Verlosung. Und dafür auf Eure Hilfe in Form von Statements oder ein paar Sätzen, wie Euer Eindruck war, denn das werden wir hinterher auch in Artikelform veröffentlichen.

 

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

  • Du bist Fördermitglied (auch Männer sind gern gesehen). [Stand 13. Mai, 23.59 Uhr]
  • Community-Mitgliedschaft (mixxt) ist nicht ausreichend für die Teilnahme!
  • Du hast bis zum 13. Mai 2013 (allerspätestens 23.59 Uhr) einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen mit einer Mailadresse und der Info “Ich möchte mit den DMW zur d2m13”.
  • Mitglieder der Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

PS: Wer sich auf jeden Fall ein Ticket sichern möchte, sollte sich dringend an uns über presse [@] digitalmediawomen.de wenden. Wir haben nämlich zusätzlich 20 % Rabattcodes zu vergeben. Die Frühbucherphase endet übrigens Montag.

UPDATE:

Die Ticket-Gewinnerin ist : Sandra Roggow!

Verlosung in Bildern: bei Facebook 

 


9 Kommentare

Avatar

Stefan sagt:

4. Mai 2013 um 20:14

Hallo liebe DMW,
das würde ich sehr gerne hingehen.

Antworten
Beate Mader

Beate Mader sagt:

10. Mai 2013 um 13:29

Ja, ich möchte auch auf den Digital Marketing & Media Summit gehen. Mitgliedschaft grad ausgefüllt und Überweisung geht auch gleich raus 😉

Beate

Antworten
Avatar

Sandra Roggow sagt:

10. Mai 2013 um 14:42

Hallo Ihr lieben,

bisher konnte ich leider aus Kostengründen nie am Summit teilnehmen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich über diesem Wege endlich mal die Möglichkeit hätte dabei zu sein! 🙂

Liebe Grüße
Sandra

Antworten
Avatar

Sandra Schink sagt:

13. Mai 2013 um 16:34

Ich versuchs nochmal 😉

Jaaaaa, ich möchte mit den DMW zur d2m13… <3

Antworten
Avatar

Sven Edlefsen sagt:

13. Mai 2013 um 17:35

Bewerbe mich hiermit als Deputy Ambassador und will mit in die Lostrommel.

Antworten
Avatar

Peter Jebsen sagt:

14. Mai 2013 um 03:23

Mist, bin zu spät. Nachtmenschen werden mal wieder benachteiligt. Fühle mich diskriminiert! 😉

(Ich möchte mit den DMW zur d2m13.)

Antworten
Avatar

Carolin Neumann sagt:

14. Mai 2013 um 11:34

Benachteiligt sind höchstens Menschen, die zu selten auf unser Blog gucken 😉 Denn die Verlosung ging ja schon ein paar Tage, nech?

Antworten
Avatar

Nicole Willnow sagt:

14. Mai 2013 um 11:51

Und nun ist es entschieden: //www.facebook.com/media/set/?set=a.653823547967606.1073741835.235795059770459&type=1

Antworten
Avatar

Sandra Roggow sagt:

14. Mai 2013 um 16:14

Juhu! Ich freue mich riesig! Danke an die wunderbare Glücks-Fee! :))

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar