Nächste Woche: Meet-up der #dmwHH

Geschrieben von | · | Hamburg · Intern | 1 Kommentar zu Nächste Woche: Meet-up der #dmwHH

Es steht wieder eines unserer Meet-ups an, diesmal in Hamburg: Wer uns noch nicht kennt oder wer uns wiedertreffen möchte, ist herzlich eingeladen! Bei einem gemütlichen Wein/Bier/Softdrink/Schnaps und – wer möchte – einem Häppchen zu Essen wollen wir alle neuen und alten Gesichter zum offenen Austausch treffen. Kommt gerne auch spontan, wir kriegen euch schon irgendwie unter.

Details

Was: #dmwHH-Meet-up
Wann: Donnerstag, 18. Juli, ab 19 Uhr
Wo: La Milla, Großneumarkt 58, Hamburg (reserviert auf Digital Media Women)

Alle können dabei sein, Männer wie Frauen, auch eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig. Meldet euch aber gerne bei Facebook oder Mixxt an, damit wir auch genügend Platz für alle organisieren können.

Wir freuen uns auf euch!


Ein Kommentar

#DMWde & der eigene Spreadshirt Shop | meyola sagt:

14. Juli 2013 um 13:35

[…] Woche Donnerstag (18.07.2013) haben wir ein Meet-up im La Milla mit einem spontanem Fotoshooting mit Fotografin Sandra Schink. Also bringt alle eure erstandenen […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar