Nächste Woche: Meet-up der #dmwHH

Es steht wieder eines unserer Meet-ups an, diesmal in Hamburg: Wer uns noch nicht kennt oder wer uns wiedertreffen möchte, ist herzlich eingeladen! Bei einem gemütlichen Wein/Bier/Softdrink/Schnaps und – wer möchte – einem Häppchen zu Essen wollen wir alle neuen und alten Gesichter zum offenen Austausch treffen. Kommt gerne auch spontan, wir kriegen euch schon irgendwie unter.

Details

Was: #dmwHH-Meet-up
Wann: Donnerstag, 18. Juli, ab 19 Uhr
Wo: La Milla, Großneumarkt 58, Hamburg (reserviert auf Digital Media Women)

Alle können dabei sein, Männer wie Frauen, auch eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig. Meldet euch aber gerne bei Facebook oder Mixxt an, damit wir auch genügend Platz für alle organisieren können.

Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »