Gründerinnen und Gründer, aufgepasst: Start-up-Wettbewerb zum Reeperbahn Festival – Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Rahmen des Reeperbahn Festivals, das die Digital Media Women als Medienpartner unterstützen, findet dieses Jahr der Start-up-Pitch „StartUps@Reeperbahn“ statt. Einem der fünf Finalisten winkt der TV-Spielfilm-Förderpreis in Höhe von 75.000 Euro in Form eines Mediabudgets für die TV Spielfilm App und TVSpielfilm.de. Sie alle werden vor einer hochkarätigen Jury und Hamburger Investoren um „intime“ Investorengespräche im „Reeperbahn StartUp-Stundenhotel“ pitchen. Es gibt außerdem ein „Hamburger StartUp Goodie Bag“ mit vielen schönen Überraschungen für die Finalisten.

Im oben stehenden Videointerview standen mir DMW-Mitgründerin Sanja Stankovic – hier ausnahmsweise in ihrer Rolle als Strategic Advisor des Reeperbahn Festivals und Initiatorin von „StartUps@Reeperbahn“ – und Tim Jaudszims, Kurator von „StartUps@Reeperbahn“, Rede und Antwort.Startups@Reeperbahn

So bewerbt ihr euch:

Start-ups können sich noch bis 5. September um einen der fünf Plätze im „StartUp-Stundenhotel“ bewerben. Präsentationsunterlagen sind zu senden an: startups(at)reeperbahnfestival.com. Alle Infos zum Wettbewerb findet ihr hier. Liebe Gründerinnen und Gründer, bewerbt euch!

Schnelltipps

Tickets

Nächste Woche verlosen wir noch ein weiteres sogenanntes Delegates-Ticket (Zugang zur Konferenz sowie zum kompletten Festival). Exklusiv für alle Mitglieder der DMW-Mixxt-Community bieten wir außerdem einen Partnerrabatt für Delegates-Tickets, so zahlt ihr netto 110 Euro (statt netto 160 Euro) zzgl. Gebühren. Schickt hierfür eine Mail an presse@digitalmediawomen.de – und wir versorgen euch mit dem Rabattcode!

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »