Social Media Monitoring FORUM – Ticket im Wert von 540 Euro zu gewinnen

Wir, die wir in den digitalen Medien arbeiten, wissen: Ein professionelles SoMe-Monitoring ist unverzichtbar. Mit einem gut funktionierenden, aktuell ausgewerteten Monitoring wissen wir immer Bescheid über das, was über uns oder unsere Kunden in den sozialen Netzwerken geredet wird. Aus diesen Informationen können wir wichtige Erkenntnisse gewinnen: für den Kundenservice, das Marketing, das Reputations-Management und die Steuerung der Marke. Und auch für die Konkurrenzbeobachtung ist ein gutes SoMe-Monitoring wichtig: Wie wird über die Konkurrenz geredet? Welche Themen sind dort aktuell? Welche Strategien werden verfolgt?

SoMe-Verantwortliche berichten über ihre Erfahrungen

Am 11. Dezember berichten in Frankfurt auf der Konferenz des Social Media Monitoring FORUMS SoMe-Verantwortliche von Adecco, Deutsche Bahn, Nestlé Deutschland, Axel Springer, Deutsche Börse und WWF Deutschland über ihre Arbeit. Diese Fallbeispiele, die verschiedenen Blickwinkel und die unterschiedlichen Ziele sind bestimmt spannend und inspirierend! Außerdem wird es noch ein Live-Testing geben, bei dem verschiedene Monitoringlösungen vorgestellt werden.

Logo Monitoring Forum

Du möchtest auch live dabei sein? Unter allen Fördermitgliedern des Digital Media Women e.V. verlosen wir ein Konferenzsticket im Wert von 540 Euro für den 11. Dezember in Frankfurt!

Teilnahmebedingungen

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach, hier findest du die Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Du bist Fördermitglied des Digital Media Women e.V. (auch Männer sind gern gesehen). (Stand: 20. November 2013, 17.59 Uhr)
  • Du hast bis zum 20. November 2013, 18 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen mit „Ich möchte zur Konferenz des Social Media-Monitoring Forums am 11.12. in Frankfurt“ und deinem Namen, hinterlegt mit deiner gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 21. November 2013 um 12:00 Uhr per Losverfahren ermittelt und wird im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Vollmitglieder des Digital Media Women e.V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »
München

Die #DMWMuc im Metaverse oder: Warst du schon mal auf dem Mount Everest?

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »