Community-Kompetenz (29): Mounia Hajjaoui

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #DMW-Community und vor allem aus den Orga-Teams deutschlandweit vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Dieses Mal: Mounia aus unserem Frankfurter Quartier. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid oder jemanden für diese Reihe empfehlen möchtet, dann schreibt uns eine Mail.


Name: Mounia Hajjaoui

Firma: CAMAO AG und freie Marketing-Dozentin

Mounia HajjaouiMein berufliches Spezialgebiet in drei Hashtags: #Stratdigital #International #HobbyPsychologin

Mein liebster Job: Tante zu sein

Was mich zur Digital Media Woman macht: WWW: weiblich, webaholic, weltoffen

Darum engagiere ich mich in meinem DMW-Quartier: … weil es klasse ist und Spaß macht, sich mit tollen Frauen auszutauschen, so von Frau zu Frau…

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Neben dem Wetter, Tacheles

Mein Lieblingsgadget: Mein iPhone

So stelle ich mir die Zukunft vor: vielseitig, schnell, vernetzt und international. Ich wünsche mir eine Zukunft, in der alle die gleichen Chancen haben und jeder vom anderen lernen kann – ungeachtet des Geschlechts oder der Herkunft.

Das möchte ich bewegen: Frauen auf den Podien bringen und im Netz als Expertinnen positionieren.

Mounia im Social Web: LinkedIn, Xing und Twitter

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »