Community-Kompetenz (29): Mounia Hajjaoui

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #DMW-Community und vor allem aus den Orga-Teams deutschlandweit vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Dieses Mal: Mounia aus unserem Frankfurter Quartier. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid oder jemanden für diese Reihe empfehlen möchtet, dann schreibt uns eine Mail.


Name: Mounia Hajjaoui

Firma: CAMAO AG und freie Marketing-Dozentin

Mounia HajjaouiMein berufliches Spezialgebiet in drei Hashtags: #Stratdigital #International #HobbyPsychologin

Mein liebster Job: Tante zu sein

Was mich zur Digital Media Woman macht: WWW: weiblich, webaholic, weltoffen

Darum engagiere ich mich in meinem DMW-Quartier: … weil es klasse ist und Spaß macht, sich mit tollen Frauen auszutauschen, so von Frau zu Frau…

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Neben dem Wetter, Tacheles

Mein Lieblingsgadget: Mein iPhone

So stelle ich mir die Zukunft vor: vielseitig, schnell, vernetzt und international. Ich wünsche mir eine Zukunft, in der alle die gleichen Chancen haben und jeder vom anderen lernen kann – ungeachtet des Geschlechts oder der Herkunft.

Das möchte ich bewegen: Frauen auf den Podien bringen und im Netz als Expertinnen positionieren.

Mounia im Social Web: LinkedIn, Xing und Twitter

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »