Community-Kompetenz (29): Mounia Hajjaoui

Geschrieben von | · · | Intern · RheinMain · Women | Keine Kommentare zu Community-Kompetenz (29): Mounia Hajjaoui

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #DMW-Community und vor allem aus den Orga-Teams deutschlandweit vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Dieses Mal: Mounia aus unserem Frankfurter Quartier. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid oder jemanden für diese Reihe empfehlen möchtet, dann schreibt uns eine Mail.


Name: Mounia Hajjaoui

Firma: CAMAO AG und freie Marketing-Dozentin

Mounia HajjaouiMein berufliches Spezialgebiet in drei Hashtags: #Stratdigital #International #HobbyPsychologin

Mein liebster Job: Tante zu sein

Was mich zur Digital Media Woman macht: WWW: weiblich, webaholic, weltoffen

Darum engagiere ich mich in meinem DMW-Quartier: … weil es klasse ist und Spaß macht, sich mit tollen Frauen auszutauschen, so von Frau zu Frau…

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Neben dem Wetter, Tacheles

Mein Lieblingsgadget: Mein iPhone

So stelle ich mir die Zukunft vor: vielseitig, schnell, vernetzt und international. Ich wünsche mir eine Zukunft, in der alle die gleichen Chancen haben und jeder vom anderen lernen kann – ungeachtet des Geschlechts oder der Herkunft.

Das möchte ich bewegen: Frauen auf den Podien bringen und im Netz als Expertinnen positionieren.

Mounia im Social Web: LinkedIn, Xing und Twitter


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar