Wir feiern ein Jahr Rhein-Main-Quartier – Meet-up im Februar

Geschrieben von | · | Intern · RheinMain | Keine Kommentare zu Wir feiern ein Jahr Rhein-Main-Quartier – Meet-up im Februar

Bembel mit dmw-Tag

Bild: Christa Goede

2014 ist schon mächtig durchgestartet – und jetzt folgen die DMW Rhein-Main! Wir laden euch herzlich ein zum ersten Quartiers-Meet-up 2014!

Wo: Wolfgangs, Im Prüfling 28, Frankfurt am Main
Wann: 17. Februar 2014, 19.30 Uhr
Anmeldung: Bitte meldet euch über Facebook an, damit wir wissen, für wie viele Personen wir einen Tisch reservieren.

Neues Jahr, neues Glück?

Wir wollen mit euch zusammen über eure, unsere, gemeinsame Pläne für 2014 reden. Und über gute Vorsätze: Habt ihr eure Ziele… a) schon längst über Bord geworfen, b) voll im Griff oder c) gar nicht festgelegt, weil das totaler Quatsch ist? Wir sind neugierig auf eure spannenden Geschichten, wichtigen Durchhalte-Tipps oder leidenschaftliche Proteste zum oft diskutieren Thema „Vorsätze und Ziele“! Fühlt euch alle herzlich willkommen und eingeladen mitzureden!

Außerdem gibt es noch etwas zu feiern: Unser Quartier wird ein Jahr alt!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar