Digitale Tierpflege beim Meet-up in Berlin

The Google Update Zoo – How to care about a Panda and a Hummingbird!

Spreadshirt lädt uns zu einem Grillabend ein und berichtet kurz über die lezten Google Updates Panda und Hummingbird. Die SEO-Managerinnen Julia und Clémentine erklären uns in einem kurzen Vortrag (in Englisch), was bei den neuen Google Updates Panda und Hummingbird zu beachten gibt. Sie werden kurz erklären,  was man auf einer Webseite tun kann (Content), um trotzdem oben zu schwimmen. Des Weiteren werden sie aufzeigen, welche Auswirkungen die Updates auf den User haben, der eine Suchanfrage stellt. Danach wird alles auf den Grill gehauen, was ihr mitbringt und fleißig genetzwerkt.

Details zum Meet-up:

Was: #dmwb-Meet-up im Juni (Vortrag wird in Englisch sein)
Weiteres: Für Getränke, Soßen und Besteck ist gesorgt. Bitte bringt nocht mit, was ihr auf den Grill legen wollt.
Wann: Mittwoch, 11. Juni 2014, um 18.30 Uhr
Wo: Spreadshirt / Oranienburger Straße 27 / 10117 Berlin

Meldet euch bitte bei Facebook oder in unserer Mixxt-Community an, damit unser Gastgeber weiß, wie viele dabei sein werden.

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »