Advent, Advent: #dmwK Meet-up am 17.12.14

Geschrieben von | · · · | Köln | 1 Kommentar zu Advent, Advent: #dmwK Meet-up am 17.12.14

Advents-Meet-Up der #dmwK am 17.12.14; Foto: Stephanie Pletsch

Advents-Meet-Up der #dmwK am 17.12.14; Foto: Stephanie Pletsch

Das Kölner Quartier der Digital Media Women lädt euch herzlich zum vorweihnachtlichen Meet-up ein. Wir wollen mit euch das Jahr ausklingen lassen und freuen uns bei Glühwein und Plätzchen über neue Gesichter und bekannte Unterstützer.

Wir treffen uns am 17. Dezember 2014 ab 19 Uhr auf dem Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum. Der genaue Treffpunkt ist der Glühweinstand am Segelschiff.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Was: Vorweihnachtliches Meet-up der #dmwK
Wann: Mittwoch den 17.Dezember 2014, ab 19 Uhr
Wo: Hafen-Weihnachtsmarkt Köln (//bit.do/DMWK_Meetup17122014)
Wer: Jeder, der Lust hat dabei zu sein. Anmeldung über unser Facebook-Event ist willkommen!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.


Ein Kommentar

denkwerk GmbH: Digital-, Online- und Internetagentur in Köln & Berlin. » kreatifrühstück: Netzwerken und Gesprächsführung – Männer klüngeln so. Frauen anders. sagt:

11. Dezember 2014 um 14:36

[…] 17.12.14 findet ein DMW-Meetup auf dem Weihnachtsmarkt statt. Hier können interessierte Frauen beim Glühwein auf dem Hafenweihnachtsmarkt alte Kontakte […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar