Die Digital Media Women suchen Fotografinnen

Geschrieben von | · · · · · | Berlin · FEATURED · Hamburg · Intern · Köln · München · RheinMain | 4 Kommentare zu Die Digital Media Women suchen Fotografinnen

Du bist Fotografin oder fotografisch interessiert, kennst die digitale Welt oder willst sie kennenlernen, lebst/ arbeitest in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Umgebung? Super! Alles, was du jetzt noch brauchst, sind wir – und wir dich. Die Digital Media Women brauchen deine Unterstützung!

Viele tolle Bilder findet ihr zum Beispiel in unseren Facebook-Alben.

Lust bekommen? Dann wie gesagt: Schreib uns eine E-Mail!

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


4 Kommentare

Nona Arabuli sagt:

5. Januar 2015 um 21:16

Hallo

Ich heiße Nona, komme aus Flensburg und bin gelernte Fotografin und Visagistin. Seit 3 Jahren Selbstständig!
Ich habe viele Aufträge in Hamburg und habe Interesse auch für die Digital Media Women zu arbeiten.
Mein Fokus liegt auf Portrait (modern, ausgefallen bis klassisch) aber auch Werbefotografie zählt zu meinem Schwerpunktbereich.

—————————————————————–
Meine Referenzen:
*WERBEAUFNAHMEN für: MOKAI/Kult, WMF, Lübecker Marzipan, Juwelina
*MUSIKER und DJ-Portraits (Aura Dione, Alcazar, DSDS , Mr. Frost, Mark Kean, Vacek City..)
*RESSE: Flensburg-Journal, SHZ, etc.
*MAKE-UP & STYLING: für Filmaufnahmen, diverse Fashionshows, für Barbara Becker
*MODEAUFNAHMEN für: M+A, Gaastra, Sylt brands, Deep-blue, Steckerie usw.
*ARCHITEKTURFOTOS für: Densch und Schmidt
*Arbeite zusammen mit verschiedenen GASTRONOMEN: Strandhotel, Alter Meierhof, Delfter Stuben, Phono, Panorama
REFERENZ: in NewYork – Fashion Week, Assestiert bei Peter Hurlay, Titus Kana..
….und vieles mehr.
———————————————————

Ich würde mich auf ihre Antwort freuen.
Lieben Gruß
Nona Arabuli

Antworten

Carolin Neumann sagt:

6. Januar 2015 um 11:03

Liebe Nona, bitte schreib uns doch eine Mail wie im Artikel erwähnt. Danke!

Antworten

Anja sagt:

16. Februar 2015 um 19:08

… und schon sind wieder 2 Monate vorbei …. gibt es dazu nun ein Treffen/Workshop oder ist das Thema nicht mehr aktuell?

Antworten

Carolin Neumann sagt:

17. Februar 2015 um 10:33

Doch doch, Anja, natürlich ist es das noch. Treffen in Hamburg wird’s geben. Bald. Versprochen!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar