Gadgets by night: DMW laden zum deutschlandweiten Women Late-Night-Shopping am 29. Januar

Geschrieben von | · · · | Berlin · Digital · Hamburg · Intern · Köln · RheinMain | 3 Kommentare zu Gadgets by night: DMW laden zum deutschlandweiten Women Late-Night-Shopping am 29. Januar

Shoppen, Netzwerken und Wissen austauschen beim Women Late-Night-Shopping: Gemeinsam mit dem Apple Händler Comspot laden die Digital Media Women am 29. Januar zu einem besonderen Abend rund um Technik und neue Gadgets ein. Technikbegeisterte Frauen sind ebenso willkommen wie neugierige Damen – gerne auch mit männlicher Begleitung.

cs-women-late-night_550x140

Bei einem Begrüßungssekt geben wir euch einen Einblick in unsere Arbeit bei den DMW und stellen zugleich die neusten Technikgadgets vor.

  • Was ist der Vorteil eines deutschlandweiten digitalen Netzwerks?
  • Welche App oder welches iPad-Cover erleichtern das Berufsleben und machen den Alltag bunter, einfacher und schöner?

Gemeinsam mit den Apple-Profis zeigen wir Trends und News rund um Mac, iPhone und iPad. Dabei könnt ihr selbstverständlich offen eure Technikfragen stellen (und das nicht nur zu den besonderen Produktangeboten des Abends).

Unter allen Teilnehmern verlost Comspot eine Sonos Play:1 im Wert von 199 Euro. Wie ihr mit dem Soundsystem von Sonos eure ganze Wohnung mit Musik versorgt, erfahrt ihr selbstverständlich vor Ort.

Für alle, die leider nicht dabei sein können, stellen wir gerne die Bilder im Anschluss als Facebook-Bilderalbum zur Verfügung.

Details

Was: Women Late-Night Shopping
Wann: Donnerstag, 29. Januar 2014, ab 19:00 Uhr
Anmeldung: über Eventbrite – Anmeldelinks unten pro Stadt
Wo: bei Comspot Hamburg, Berlin, Neuss und Darmstadt
Sonstiges: Die Teilnahme am Event ist kostenlos, eine DMW Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt, daher bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über Eventbrite.

### Jetzt Ticket in deiner Stadt sichern: Hamburg, Berlin, Neuss, Darmstadt ###


Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung und das Interesse von Comspot an der Arbeit der Digital Media Women. Wir sehen uns beim Shoppen!


3 Kommentare

Avatar

Monika sagt:

18. Januar 2015 um 10:42

Hallo, ich bin über die Kölner Gruppe auf den Link zum Late Night Shopping gelandet. Leider scheint das Ereignis gar nicht in Köln statt zu finden. Schade.

Antworten
Carolin Schwarz

Carolin Schwarz sagt:

19. Januar 2015 um 17:40

Hallo Monika, direkt Köln war leider nicht möglich. Aber komm doch in den Comspot nach Neuss am 29. Januar um 19 Uhr.

Antworten

Januar 2015 - Kochen macht glücklich | Bonn EntdeckenBonn Entdecken sagt:

6. Februar 2015 um 17:45

[…] DMWK beim Latenightshopping in Neuss einen wunderbaren Abend […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar