#dmwHH Themenabend am 28. Mai: Selbstmarketing

Geschrieben von | · · · · · · | Hamburg · Women | 1 Kommentar zu #dmwHH Themenabend am 28. Mai: Selbstmarketing

Für sich selbst zu werben, ist oft das Allerschwerste. Deshalb beschäftigen wir uns bei unserem nächsten Themenabend der #DMW Hamburg mit authentischem Selbstmarketing. Wir freuen uns sehr, Gianna Possehl und Kixka Nebraska am 28. Mai 2015 um 19:30 Uhr im Shhared begrüßen zu dürfen. Sie werden uns die hohe Kunst der Selbstvermarktung mit all ihren Facetten – online wie offline – lehren.

Coach Gianna Possehl: Authentisches Selbstmarketing

Gianna Possehl, Foto: von privat

Gianna Possehl, Foto: privat

Gelungenes Selbstmarketing ist ein wichtiger Baustein unseres beruflichen Erfolgs. Aber wie geht das? Und vor allem: Wie geht das, ohne rote Ohren zu bekommen und sich als Schaumschläger zu fühlen? In ihrem Vortrag wird uns Gianna Possehl, Coach, Buchautorin und Expertin für das Thema Selbstmarketing einige Tipps und Tricks verraten, wie dies gelingen kann.

Gianna Possehl berät Unternehmen, wie Google, Xing, OTTO, Telekom sowie die Top-Kreativ- und Mediaagenturen Deutschlands, wenn es um authentisches und überzeugendes Auftreten geht.

Die ProfilAgentin Kixka Nebraska: Digitales Selbstmarketing

Kixka Nebraska, Foto: Rieka Anscheit

Kixka Nebraska, Foto: Rieka Anscheit

Für Selbstständige und Freiberufler wird es genauso wie für veränderungswillige Angestellte immer wichtiger, digital gut auffindbar zu sein. Doch wie präsentiere ich mich im Netz? Wie bringe ich meine Stärken optimal zur Geltung?

Die ProfilAgentin gibt seit fünf Jahren Antworten auf diese Fragen. In diesem Kurzvortrag zeigt Kixka Nebraska komprimiert, wie sich insbesondere Frauen im Netz professionell positionieren und ein unverwechselbares Profil verschaffen können.

DETAILS ZUM THEMENABEND

Was: Vorträge von Gianna Possehl und Kixka Nebraska zum (Digitalen) Selbstmarketing, Themenabend der #DMW Hamburg
Wann: Donnerstag, 28. Mai 2015, Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr
Wo: Shhared, Daimlerstraße 71c, 22761 Hamburg
Anreise: Bus M2 oder M3, Haltestelle: Bornkampsweg; Parkplätze für PKW-Anreisende stehen begrenzt zur Verfügung
Anmeldung: Über Eventbrite könnt ihr euch anmelden.
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Die Veranstaltung wird unterstützt von Alex Ahom, Gründer des Shharred, der uns kostenlos seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und Lizzy Feindt, die uns mit ihrem Cupcakes den Abend versüßt.


Ein Kommentar

Digital Media Women » Rückblick: #DMWHH-Themenabend „Selbstmarketing“ sagt:

26. Juni 2015 um 08:30

[…] Hockling in diesem Artikel als Interview-Partnerin Rede und Antwort stand, bereits bei unserem Themenabend „Selbstmarketing“ am 28. Mai im Shhared verraten. Gianna erzählte uns von einer IBM-Studie aus der hervor geht, dass Fachkompetenz gerade […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar