#5JahreDMW in Hamburg: Ein Rückblick in Bildern

Geschrieben von | · · · · · · · · · · · · · · · | Hamburg · Women | Keine Kommentare zu #5JahreDMW in Hamburg: Ein Rückblick in Bildern

Unter dem Motto „5 Laudatoren, 5 Geschenke“ haben wir am Montag, den 29. Juni mit euch unseren Geburtstag in der Hamburger Botschaft gefeiert! Über eine gute Party muss man nicht viele Worte verlieren – deshalb lassen wir auch die Bilder sprechen.

Was aber gesagt werden muss: Vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren, ob als Helfer, Gäste oder Unterstützer. Ihr habt uns einen wunderbaren Abend beschert!

Vielen Dank Roxanne de Bastion für deinen zauberhaften Auftritt – und ein großes Dankeschön an die Reeperbahn Festival Conference, die Roxanne extra aus London eingeflogen hat. Merci beaucoup, C’est Chomsky, dass du uns trotz schönstem Wetter vor der Tür auf die Tanzfläche gebracht hast.

Vielen herzlichen Dank an unsere Supporter: EY Deutschland Karriere und ihrem Projekt #WomenFastForward und Bitrix24, dem All-in-one-collaboration-Tool.

Alle #5JahreDMW-Posts werden auf einer FlypSite präsentiert, die uns dankenswerter Weise von 4=1 zur Verfügung gestellt wurde. Ein großes Dankeschön für das kulinarische Wohl an Klappe, für den Champagner an Lars und das betahaus, für das wunderschöne Geburtstagsdesign an Katrien Stevens, für die Gastfreundschaft an die Hamburger Botschaft, und für den #Picbuzzer auf der Party an reddo.

Last but not least: Ohne die für die Tombola der Kompetenzen von INGE schenkt und die leckere Torte von Was das Herz begehrt wäre der Abend nur halb so schön gewesen. Vielen Dank!

Auf die nächsten fünf Jahre!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar