Meet-up September: Was steht an?

Geschrieben von | · · | Intern · RheinMain | Keine Kommentare zu Meet-up September: Was steht an?

Endlich wieder Meet-up-Time! Die Sommerpause ist vorbei – Zeit für einen netten Abend mit den DMW im Café Mola in Frankfurt-Sachsenhausen. Unser Thema diesmal: „Halbzeit 2015 – was steht in der zweiten Jahreshälfte an?“.

Das Ende der Sommerferien ist ein bisschen wie Neujahr im September. Man schaut auf die Früchte des bisherigen Jahres und macht sich bereit die Ernte dieses Jahres einzufahren. Wir schauen also ein wenig zurück und vor allem nach vorne: Was hat das Jahr 2015 bereits an Veränderungen gebracht und was soll sich noch verändern? Wo wollt ihr dieses Jahr noch hin? Wir sprechen darüber, was wir 2015 bis jetzt geschafft oder auch noch nicht geschafft haben. Klären ab, welche Ziele wir bereits erreicht haben, welche noch nicht. Gemeinsam überlegen wir, was vielleicht als nächstes ansteht, um doch noch am Ende des Jahres zufrieden auf das Erreichte zurückzublicken.

Diskutiere, berate, tausche dich mit anderen aus. Oder plaudere ganz frei zu allem, was dir am Herzen liegt.

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Wann: 21. September 2015, 19:30 Uhr

Wo: Café Mola, Diesterweg 39, 60594 Frankfurt

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.eventbrite.de/e/dmwrm-meet-up-september-tickets-18336731658


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar