WoMenCONNEX am 27.11.2015 in Karlsruhe – Ticketverlosung

Spannende Themen, interessante Köpfe und vielseitige Anregungen bietet die WoMenCONNEX. Hier finden Frauen aller Lebens- und Berufslagen Tipps und Anregungen, um die eigene Karriere anzukurbeln, sich beruflich neu zu orientieren oder einen Wiedereinstieg nach einer Unterbrechung voranzutreiben. Gewinnt ein Ticket und kommt mit uns auf die WoMenCONNEX. Die #DMW werden in diesem Jahr erstmals mit einem Stand auf der WoMenCONNEX vertreten sein. en Stand wird unsere Münchner #DMW Beate Mader betreuen.

728x90

WoMenCONNEX

Foto_Claudia Nötzelmann (c) KMK
Claudia Nötzelmann (c) KMK

Claudia Nötzelmann ist Projektleiterin der WoMenCONNEX und Leiterin des Teams Medizin, Gesundheit und Gesellschaft bei der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH. Gemeinsam mit der CIP GbR ist sie verantwortlich für das Konzept, die Ausstellung und die Programmerstellung der WoMenCONNEX 2015.

Wir haben Ihr drei Fragen gestellt:

1. Warum sollten die BesucherInnen auf die WoMenCONNEX 2015 kommen?

Die WoMenCONNEX ist die einzige Kongress- und Karrieremesse im Süden zur Positionierung von Frauen in der Arbeitswelt. In Kongress, Workshops und Kurzcoachings stecken jede Menge spannende Themen, interessante Köpfe und vielseitige Anregungen, die die TeilnehmerInnen sich nicht entgehen lassen sollten. Frauen aller Berufs- und Lebenslagen können sich bei über 60 Unternehmen, Netzwerken und Verbänden über die Arbeitswelt der Zukunft informieren und direkt mit Personalverantwortlichen am Stand ins Gespräch kommen. Außerdem können sie sich Anregungen und Impulse holen, um die eigene Karriere anzukurbeln, ihren Wiedereinstieg nach einer Unterbrechung voranzutreiben oder sich neu zu orientieren.

2. Wie lauten ihre Tipps für den Besuch der WoMenCONNEX?

Ich empfehle den BesucherInnen der WoMenCONNEX sich vorzubereiten und den Besuch individuell zu planen – so können sie sich bereits vorab Plätze in stark nachgefragten Workshops & Speedcoachings sichern und sich die knapp bemessene Zeit vor Ort perfekt einteilen. Alle Informationen zu Kongressbeiträgen, Speed Coachings und Workshops finden sie auf der Website und kommen von dort aus auch direkt zur Online-Anmeldung – inklusive Workshops und Speed Coachings. Zudem würde ich im Vorfeld ein paar spannende Unternehmen, Verbände und Netzwerke im Ausstellungsbereich raussuchen, die ich gezielt vor Ort kontaktieren möchte, und mir genügend Zeit für die praxisnahen Podiumsdiskussionen, Best Practice- und Role Model-Vorträge auf der Hauptbühne einplanen!

3. Warum passt die WoMenCONNEX so gut zu DEN #DMW?

Wie die #DMW richtet sich auch die WoMenCONNEX an Frauen aller Lebens- und Berufsphasen. Ob BerufsanfängerIn, Führungskraft, PersonalentscheiderIn oder Selbstständige – das umfangreiche Angebot der WoMenCONNEX bietet passende Informationen, konkrete Tipps sowie Kontakte zu Firmen und Netzwerken. Informationen zum Programm der WoMenCONNEX finden Interessierte unter www.womenconnex.de

FAKTEN

Was: WoMenCONNEX

Wann: 27. November 2015

Wo: Messe Karlsruhe, Aktionshalle Stand C63

VERLOSUNG

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 15.10.2015, 12:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur WoMenCONNEX 2015 möchtest, mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 16.10.2015 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

AND THE WINNER are…

Gewonnen haben: Sara T. und Katrin H. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben.

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »