CAMPIXX:Week Berlin – Wir verlosen 3×1 Ticket

dmw_campixx_week

Nächste Woche ist es wieder soweit. Die CAMPIXX:Week bringt eine Woche geballtes Wissen in Sachen digitales Marketing nach Berlin. In der Woche vom 7. bis 11. März werden an den einzelnen Thementagen die unterschiedlichen Facetten und Aspekte des Marketing in Vorträgen und Workshops aufgezeigt.

Los geht es am Montag mit dem Entrepreneurs Day und alles zum Thema Gründung. Es gibt u.a. Tipps, um die häufigsten Vertriebsfehler von StartUps zu vermeiden und es geht um Potenziale und Stellschrauben des Crowdfundings. Am Dienstag steht beim WebShop Day das E-Commerce Business im Vordergrund. Von E-Mail Marketing über rechtliche Tipps für Onlineshops bei der Conversion-Optimierung bis zum fehlerfreien Relaunch des Shops erfahrt ihr wichtige Aspekte im E-Commerce.

Von Mittwoch bis Freitag steht dann der Content im Mittelpunkt der Konferenz. Beginnend mit dem Content Creation Day. Am Mittwoch heißen die Sessions u.a. „Mit purem Inhalt dem Wettbewerb Traffic klauen“, „Prozessphasen der Info-Grafik“ und „Podcasten für mehr Bekanntheit“. Beim nachfolgenden Content-in-Motion Day gibt es einen „Streifzug durch Konzepte, Kosten- und Produktionsaufwand“ sowie Antworten auf die Frage, „warum man mit ’nur Video‘ keinen Erfolg haben wird“ und welche Möglichkeiten und Risiken es bei True-View Kampagnen gibt. Am letzten Tag, dem Content Marketing Day, geht es dann selbstverständlich um erfolgreiches Marketing des eigenen Content, z.B. im Cross-Channel-Mix oder für den B2B Bereich mit Whitepapers. Aber auch Content Marketing für B2C mit Influencern oder auf Instagram und Snapchat wird selbstverständlich in Sessions näher erläutert.

Vollständiges Programm der CAMPIXX:Week.

Wer es nicht verpassen will: Wir verlosen 3×1 Ticket für den jeweiligen, gewünschten Thementag.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 4. März, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, zu welchem Tag der CAMPIXX:Week du möchtest, mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 5. März per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »
München

Die #DMWMuc im Metaverse oder: Warst du schon mal auf dem Mount Everest?

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »