#DMWRM Meet-up am 20.02.2017 mit dem Thema „Weiterbildung“

DMWRM

„Weiterbildung – was bringt mich wirklich weiter?“

Dass man sich heutzutage nicht mehr nach Ausbildung oder Studium bequem zurücklehnen kann und für den Rest seiner Tage ausgelernt hat, weiß inzwischen jeder. Wer sich nicht kontinuierlich weiterbildet, verliert schnell den Anschluss. In der Digitalbranche sowieso.

Kein Wunder, dass es gerade zu digitalen Themen eine schier unübersichtliche Flut von Weiterbildungsangeboten gibt:

  • Zur Social-Media-Managerin in nur 2 Tage mit Teilnahmebescheinigung
  • SEO-Experte an vier Wochenenden mit IHK-Zertifikat
  • Grundlegende Web-Analytics-Fortbildung mit Universitäts-Abschluss

So unterschiedlich die Themen, so unterschiedlich die Ausbildungstiefe und die Preise.

In unserem ersten #DMWRM Meet-up 2017 möchten wir uns mit Euch austauschen: Welche Erfahrungen habt ihr mit Weiterbildungen gemacht – Welche Weiterbildungen sind sinnvoll? Welche könnt ihr weiterempfehlen? Und wie geht ihr mit dem Thema Weiterbildung in Eurem Unternehmen um – als Angestellte oder als Selbstständige?

Seid dabei! Teilt mit uns Eure Erfahrungen zum Thema Weiterbildung. Wir freuen uns auf ein spannendes Meet-up, das uns alle weiterbringt!

DETAILS

Wann: 20. Februar 2017, 19:30 Uhr

Wo: 36 Grad, Oppenheimer Landstraße 36 (am Schweizer Platz), Frankfurt

Anmeldung: Die Anmeldung ist kostenlos (via Eventbrite).
Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »