DPRG Zukunftsforum am 22./23. Juni 2017: #DMW Ticketverlosung

DPRG Zukunftsforum - hier 2016

„Die neue Rolle der Kommunikatoren“ – so lautet das diesjährige Motto beim DPRG Zukunftsforum, das am 22. und 23. Juni 2017 in der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen stattfindet.

Die digitale Transformation revolutioniert Gesellschaft, Medien und Meinungsbildung. In Unternehmen bilden sich neue Arbeitsformen durch veränderte Organisationsstrukturen heraus. Welche Auswirkungen hat all das auf die Kommunikation? Wie wandelt sich das Rollenbild der Kommunikatoren in Unternehmen oder als Berater?

Diesen Fragen geht das DPRG Zukunftsforum zum zweiten Mal in Form eines Barcamps nach. Im Mittelpunkt steht dabei der fachliche Austausch mit Expert*innen aus der Kommunikationsbranche bei Fachvorträgen, Diskussionen, Best Practices und beim Networking.

Das Zukunftsforum (#zukufo) 2017 richtet sich an Kommunikationsschaffende, Studierende und Interessierte. Das Veranstaltungsformat „Barcamp“ ermöglicht es den Teilnehmer*innen ihre Themen in einzelnen Sessions vorstellen zu können. Einige Speaker*innen sind bereits im Programm geplant.

#DMW PANEL beim DPRG Zukunftsforum 2017

Digital transformiert & virtuell verbunden: Welche Skills brauchen Kommunikatoren heute?

Die Rollen von Kommunikation, PR & Journalismus werden immer komplexer. Beziehungen herstellen und pflegen ist dabei nur ein Aspekt.
Welche Rahmenbedingungen beeinflussen Kommunikation heute? Inwieweit spielen auch digitale Sichtbarkeit und Einflussnahme eine immer größere Rolle?

Am 23. Juni gehen wir in einer offenen Diskussionsrunde genau diesen Fragen nach.
Sprecherinnen:
· Mona Szyperski, Marketing Manager DACH bei FDM Group (Quartiersleitung Digital Media Women Köln #dmwK)
· Sabine Röltgen, Politikwissenschaftlerin, langjährig im Konzern als Digital Marketing und Media Managerin, jetzt als Aktien-Expertin und Business-Coach tätig (Orgateam #dmwK) mit
· Martina Troyer, freiberuflich tätige PR- & Social Media Beraterin, netzgewandt | Medienbüro für strategische Kommunikation (Quartiersleitung Digital Media Women Köln – #dmwK)

DPRG #ZUKUFO – Facts:

Datum:  Donnerstag & Freitag, 22./23. Juni 2017
Veranstaltungsort: Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Neidenburger Straße 43, 45897 Gelsenkirchen.
Zielgruppe: Kommunikationsschaffende im deutschsprachigen Raum
Das Forum: https://www.dprg-zukunftsforum.de/das-forum.html
Vorläufiger Stand der Session-Übersicht:
https://www.dprg-zukunftsforum.de/das-forum/programm.html

TICKETVERLOSUNG – SEI DABEI!

Die Digital Media Women sind als Kooperationspartner vor Ort. Wir verlosen drei Tickets für das DPRG Zukunftsforum 2017 (Donnerstag, 22. bis Freitag, 23. Juni 2017). Dein Ticket gilt für beide Veranstaltungstage und ist nicht übertragbar.

So kannst du gewinnen (Teilnahmebedingungen für die Verlosung):

  • Du hinterlässt bis zum 08. Juni 2017, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrätst uns, warum du beim #dprg #zukufo dabei sein möchtest.
  • Der/Die Gewinner*in wird am 09. Juni per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über den Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt der/die Gewinner*in selbst.

Sollte es mit der Verlosung nicht klappen, kannst Du Dich noch bis zum 19. Juni für die Teilnahme am DPRG Zukunftsforum anmelden. (Ticketpreise und Bedingungen findest Du hier.)

UNTERSTÜTZE DIE #DMW!

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solch tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade einmal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s – vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »