Ticketverlosung: Fem Convention Hannover

Geschrieben von | · · · | Allgemein | 8 Kommentare zu Ticketverlosung: Fem Convention Hannover

Gründen heute ist eine Veranstaltung für Gründungsinteressierte, Startup-Gründer_innen und Macher_innen in Hannover. Die Fem Convention für Startup-Gründerinnen und Unternehmerinnen findet zum ersten Mal parallel zu Gründen heute statt. Es erwartet euch ein Tag lang Inspiration durch knackige Vorträge, abgefahrener Life Hacks, Erfolgsstorys bekannter Unternehmer_innen, spannende Panels, alles über Gründung, Marketing und Trends. Die Sessions der Fem Convention gliedern sich in das Programm von Gründen heute ein und sind gesondert gekennzeichnet.

Das Programm der Fem Convention

  • 09:45 Uhr Erfahrungsberichte,  u.a. „Es begann mit Frustration…“ von Lisa Lang, Gründerin der ElektroCouture GmbH
  • 10:45 Uhr Transformation vom Handwerk zu Startup mit Eghlima Kiaei, Gründerin der mundus Fine Art Bakery
  • 11:45 Uhr Zukünftige Geschäftsfelder am Beispiel der FashionTech Industrie mit Lisa Lang, Gründerin der ElektroCouture GmbH
  • 15:15 Uhr Socialpreneur vs. Profit, eine Fishbowl–Diskussion mit Christiane Brandes-Visbeck, Leitung der Digital Media Women in Hamburg
  • 16:15 Uhr Pitches „Gründerin sucht Team“.

Ticketverlosung – sei dabei!

Die Digital Media Women sind als Medienkooperationspartner vor Ort. Wir verlosen ein Ticket für die Fem Convention am Samstag, 17. Juni, von 9 bis 17 Uhr im Kulturzentrum Pavillon in Hannover. Das Ticket ist für Gründen heute #grhe17 und die Fem Convention #femcon17 gültig.

So kannst du gewinnen (Teilnahmebedingungen für die Verlosung):

  • Du hinterlässt bis zum 7. Juni, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrätst uns, warum du besonders gerne zur #femcon17 möchtest.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 8. Juni per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Sollte es mit der Verlosung nicht klappen, kannst du über Hannover Impuls dein Ticket für 29 bis 99 Euro erwerben.

Unterstütze die #DMW!

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist froh, dass wir euch laufend tolle Verlosungschancen dieser Art bieten? Dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst! Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s – vielen Dank!

Update vom 8. Juni: 

Tadaa, auf geht’s zur Ticketverlosung

Ticketverlosung FEM Convention Ticketverlosung FEM Convention Ticketverlosung FEM Convention

Die Gewinnerinnen heißen Dore und Inga! Herzlichen Glückwunsch zum Freiticket. Ihr bekommt gleich eine Benachrichtigung mit dem Code. See you @ Fem Convention!


8 Kommentare

Anne sagt:

16. Mai 2017 um 08:17

Wenn es einen Grund gibt, mal wieder nach Hannover zu fahren, dann die fem!

Antworten

Eva sagt:

16. Mai 2017 um 13:05

Warum? Weil ich gerade nach Hannover gezogen bin und unbedingt an die hiesige Gründerszene andocken „muss“ um Perspektiven auszuloten 😉

Antworten

Dörte sagt:

24. Mai 2017 um 22:19

Auf der fem convention treffe ich doch all die wunderbaren Frauen und Unternehmerinnen! Da muss ich hin!

Antworten

Inga Hansmann sagt:

29. Mai 2017 um 08:55

Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mich selbstständig zu machen. Es wäre für mich die perfekte Kombination von Unternehmen, wenn Entrepreneurship und ein spannender sozialer Aspekt kombiniert werden. Diese Art von Unternehmung begeistert mich und ich würde gern mehr erfahren. Lg aus Hamburg

Antworten

ingrid sagt:

29. Mai 2017 um 10:50

in Bewegung für Austausch, Wissen & Inspiration

Antworten

Carmen sagt:

1. Juni 2017 um 09:13

Ich wäre gern dabei aus Gründungs-Gründen…

Antworten

Helen sagt:

2. Juni 2017 um 19:15

Endlich mehr Frauen in der (deutschen) Unternehmerszene! Ich bin gespannt auf eure Geschichten und Erfahrungen. =) #femcon17

Antworten

Dore sagt:

5. Juni 2017 um 15:37

Weil Frauen sich gegenseitig unterstützen.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar