Hamburg Calling! TEDxHamburg I #DMW Ticketverlosung

Geschrieben von | Keine Schlagwörter | Digital · Hamburg · Media · Women | Keine Kommentare zu Hamburg Calling! TEDxHamburg I #DMW Ticketverlosung

Die TEDxHamburg steht am 27. September an und wartet mit geballter Frauenpower auf der Bühne auf. Grund für uns, wieder als Medienpartner dabei zu sein! Für unsere Community verlosen wir 3×2 Tickets!

Das Motto der TEDxHamburg: All We Need Is…

Denn manchmal brauchen wir nur eine einfache Sache, die uns befähigt voranzukommen und Hindernisse zu überwinden. Ein einzelnes Puzzleteil, das fehlt. Aber wo beginnen? Die Speaker*innen von TEDxHamburg haben dieses Puzzleteil für sich entdeckt und teilen ihre persönlichen Geschichten mit Euch.

 

Mit dabei ist Jessica Berlin, Unternehmerin und Expertin in den Bereichen Außenpolitik und nachhaltige Wirtschaftsentwicklung, die Aktivistinnen Joana Osman, Jillian York und Jana Boulus, die Menstruationsexpertin bei Einhorn Products Cordelia Röders-Arnold, der Social Entrepreneur und Gründer von Lemonaid und ChariTea Paul Bethke und weitere. Es gibt natürlich wieder zwei coole Performances, unter anderem von der israelischen Sängerin und Song-Writerin Sivan Talmor und jede Menge Zeit zum Netzwerken in den Pausen.

Die Daten im Überblick

Was: TEDxHamburg – „All we need is..“

Wann: 27. September von 14.00 – 18.30 Uhr (Registrierung ab 13.00 Uhr)

Wo: Auditorium Beiersdorf AG, Hamburg

Die TEDxHamburg wird in englischer Sprache abgehalten.

Sneak-Preview zu den SpeakerInnen. Hier geht’s zur Konferenz.

So kannst du gewinnen (Teilnahmebedingungen für die Verlosung):

  • Du hinterlässt bis zum 18. September 2018, 23:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrätst uns, warum du bei der TEDxHamburg dabei sein möchtest.
  • Der/die Gewinner*in wird am 19. September 2018 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über den Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt der/die Gewinner*in selbst.
  • Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir für den Zeitraum der Verlosung und der Ticketvergabe Euren Namen und die Emailadresse speichern.

UNTERSTÜTZE DIE #DMW!

Dir gefällt die Arbeit der #DMW und du möchtest gern weiterhin an so tollen Verlosungen teilnehmen können? Dann freuen wir uns, wenn du Fördermitglied unseres Vereins wirst und unsere Arbeit unterstützt. Auf geht`s, vielen Dank!

 

See you at TEDxHamburg!

Nadine

Nadine Bütow ist Kommunikations- und Strategieberaterin. Über 15 Jahre beriet sie internationale Unternehmen zu den Themen Krisenkommunikation, Positionierung, Politische und Digitale Kommunikation. Seit 2015 leitet sie das Kommunikationsnetzwerk CommsART und unterstützt vor allem Mittelständler und kleine Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Nadine ist seit 2018 im Orgateam der #DMW in Berlin und setzt sich für mehr Sichtbarkeit für Frauen auf deutschen Bühnen ein.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar