re:publica, re:publica, re:publica

Newsletter, Kalenderwoche 15/2011

Es ist soweit, die re:publica 2011 ist da! Wir werden mit mehreren digitalen Ladies vor Ort sein und freuen uns, viele von euch kennenzulernen.

Nicht vergessen: Am Donnerstag um 10 Uhr in der Kalkscheune gibt es unser Panel Wake the blog – von Datenkraken und Internettätern (Sanja Stankovic, Carolin Neumann), am Freitag folgt // ICONS // Eine ikonografische Profilbildanalyse der deutschen Digital-Szene (Kixka Nebraska). Kommt zahlreich, es wird garantiert spannend!

Falls ihr nicht in Berlin seid in dieser Woche, noch einmal der Hinweis: Hier im Blog und über unseren Twitteraccount könnt ihr die re:publica auch miterleben.

Events
12. bis 13. April – Internet World Messe München. Mehr Infos: hier.
13. bis 15. April – re:publica Berlin. Mehr Infos: hier.
15. bis 16. April – Wochenendseminar: Wie frau bekommt, was sie verdient! Mehr Infos: hier.

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »