In eigener Sache: Jetzt mit Facebook-Seite und Foto-Tumblr

Geschrieben von | · · · · | FEATURED · Intern | Keine Kommentare zu In eigener Sache: Jetzt mit Facebook-Seite und Foto-Tumblr

Schon entdeckt? Es gibt gleich zwei neue Kanäle der Digital Media Women! Aufmerksame BlogbesucherInnen werden es bemerkt haben: Unter dem Flattr-Button (Ja, wir freuen uns über Unterstützung!) geht es ab sofort zu unserer Facebook-Seite facebook.com/DigitalMediaWomen.

//www.facebook.com/DigitalMediaWomen

//www.facebook.com/DigitalMediaWomen

Wir empfehlen: Auf „Gefällt mir“ klicken und keinen Blogpost mehr verpassen! Außerdem wird sich unser Facebook-Team Agnieszka, Sanja und Kixka dort den Lieblingsthemen der Digital Media Women – Digital, Media und Women – widmen und euch mit Links und Infos dazu versorgen.

Damit wird neben dem Twitter-Account eine Lücke geschlossen. Eine Brücke schlagen wir gleichzeitig mit einem neuen Crowdsourcing-Foto-Tumblr: digitalmediawomen.tumblr.com.

#dmwhh + Foto twittern > Fototumblr > digitalmediawomen.tumblr.com

Ganz neu: Foto-Tumblr der Digital Media Women!

Ihr habt Lust, mitzumachen? Kein Problem: Unser Tumblr ist ein sogenanntes Tweetlr (Twitter + Tumblr), das Prinzip funktioniert wie zum Beispiel bei Wir so unterwegs. Sobald ihr ein Foto mit dem Hashtag der Digital Media Women, #dmwHH, twittert, erscheint es in unserem hübschen neuen Fotoalbum. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sven Kräuter, der die Technik zur Verfügung stellt und uns bei der Einrichtung unterstützt hat.

Wir freuen uns auf eure Meinungen zu unseren neuen Auftritten. Und jetzt: Liken und twittern, was das Zeug hält, bitte!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar