Gewinne: Tickets für POW_ Workplay

Geschrieben von | · · | Intern | 8 Kommentare zu Gewinne: Tickets für POW_ Workplay

Diese Woche erfolgt endlich der offizielle Startschuss für POW, ein neues Konferenzformat, das uns Ende 2012 in Hamburg erwartet, organisiert unter anderem von Digital Media Woman Susanne Huhn.

Ende 2012 in Hamburg: die POW-Konferenz

Ende 2012 in Hamburg: die POW-Konferenz

POW beschäftigt sich mit dem Wandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Technik und ist für Unternehmen und Behörden genauso gedacht wie für jeden, der Interesse hat. Um auf die Konferenz Ende des Jahres einzustimmen, wird es diverse kleinere Events geben. Den Auftakt macht am kommenden Mittwoch, 30. November, ab 19 Uhr in der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (Gertrudenstraße 3, Nähe Jungfernstieg) Workplay – Arbeitest du noch oder spielst du schon?

Der Businesscoach und Buchautor Arne Gillert („Der Spielfaktor“) wird erklären, warum „Spielräume“ in Unternehmen immer wichtiger werden und wie organisatorische Hindernisse überwunden werden können. Der Abend verspricht kreativ zu werden, denn die spielerischen Techniken, von denen Gillert zu berichten weiß, werden auch gleich in der Praxis ausprobiert, zum Beispiel Lego Strategic Play.

#dmwHH-Verlosung

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem! Die #dmwHH verlosen exklusiv zwei Freikarten unter allen Community-Mitgliedern, die bis Dienstag 20 Uhr diesen Blogpost mit ihrem vollen Namen und einer hinterlegten E-Mail-Adresse kommentieren.


Mehr zu „Workplay“ lest ihr hier. Weitere Informationen zu POW im Allgemeinen findet ihr auf der offiziellen Website.


Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Du bist Mitglied der Digital Media Women Hamburg und in unserer Mixxt-Community angemeldet.
  • Dein Kommentar beinhaltet deinen vollen Namen, ist mit einer E-Mail-Adresse verknüpft und wurde bis spätestens Dienstag, 29. November 2011, um 20 Uhr abgegeben.
  • Wenn du doch nicht kommen kannst, gib uns bitte bis spätestens Mittwoch, 14 Uhr, Bescheid, damit wir einen neuen Gewinner benennen können.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Mitglieder des Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women Hamburg und POW_ behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.
Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


8 Kommentare

Daniela Richardon sagt:

28. November 2011 um 15:33

Kommentar! 🙂

Julian Wiersbitzki sagt:

29. November 2011 um 10:18

Würde ja gerne, kann aber morgen nicht. 🙁

Daniela Richardon sagt:

29. November 2011 um 18:42

Huch… Komm mir irgendwie so verloren vor!

Carolin Neumann sagt:

29. November 2011 um 18:44

Im Gegenteil: Du kannst dir mit schon mal sehr „gewonnen“ vorkommen 😉

Daniela Richardon sagt:

29. November 2011 um 18:56

Will ich was gewinnen, was sonst keiner haben mag? u_U

Taalke Renken sagt:

29. November 2011 um 19:04

Scheinbar haben sich die anderen Interessierten längst zum Kauf eines Tickets entschieden 😉

Carolin Neumann sagt:

29. November 2011 um 19:10

Genau, und du, Daniela, warst klug genug, auf uns zu warten ^^

Carolin Neumann sagt:

29. November 2011 um 20:08

Wir haben… ähm… ausgelost – und Daniela hat ein Ticket für morgen Abend gewonnen. Wir wünschen dir viel Spaß und schließen die Kommentare nun.

Comments are closed.