Die #dmwHH laden ein: Life of a Dealhunter

Geschrieben von | · · · · | Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Die #dmwHH laden ein: Life of a Dealhunter

Liebe Digital Media Women und Men,

save the Date! Am Dienstag, 28. Februar, präsentieren die Digital Media Women Hamburg ab 19 Uhr in den Räumen der Agentur achtung! ein spannendes Event:

„Life of a Dealhunter“ – wie Blogs zum Business werden

Wir freuen uns auf Kathrin Wittich und Jette Farwick, die uns einen Einblick in das Leben der Dealhunter geben werden. Seit zwei Jahren betreiben die beiden das etablierte Fashionblog ausschließlich mit eBay-Produkten. Sie werden uns von ihren hochkarätigen Kooperationen erzählen und berichten, wie das Blog dazu beiträgt, eBay immer mehr zu einer Topquelle für aktuelle Modetrends zu machen.

Unternehmensblogs sind nun nichts Neues, seit einigen Jahren entstehen immer mehr davon. Kathrin und Jette stellen das Konzept der Dealhunterinnen vor. Wie ihre täglichen Geschichten durch die Umsetzung mit zwei eigenständigen Persönlichkeiten authentisch und spannend werden, wie sie ihren eigenen Stil, Lifestyle und Leben zu einem wichtigen Teil der Unternehmenserfahrung machen.

Die Deahlhunter Jette Farwick und Kathrin Wittich (Foto: Ebay)

Die Dealhunter Jette Farwick und Kathrin Wittich (Foto: eBay)

Dabei sein

Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder der Digital Media Women. Hier geht es zur Mixxt-Community. Falls ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr euch dort anmelden.

Inken Arntzen ist Coach, Beraterin, Gründerin und steht dafür ein, dass Familien eine selbstbestimmte Geburt erleben dürfen. Sie ist HypnoBirthing Kursleiterin in Ausbildung, Gründerin des Superheldentraining, Mitgründerin des Netzwerks Digital Media Women, und Organisatorin der Social Media Week Hamburg.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar