#dmwHH go re:publica – die Outtakes

Geschrieben von | · · · · · | Intern | 2 Kommentare zu #dmwHH go re:publica – die Outtakes

Inken und ich bereiten dieser Tage fleißig unseren Vortrag für die re:publica Anfang Mai vor, bei dem wir die Kompetenz der Digital Media Women vorstellen und das Netzwerk in der Hauptstadt launchen wollen. Und auch wenn es reichlich unorthodox ist, die Outtakes vor allem anderen zu präsentieren, konnten wir uns diesen kleinen, hachlichen Eindruck nicht verkneifen.

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


2 Kommentare

Nils sagt:

22. April 2012 um 20:15

orr, viel zu kurz. 🙂

Antworten

Carolin Neumann sagt:

22. April 2012 um 20:51

Mal sehen, vielleicht gibt es später noch einen zweiten Teil. Aber erst mal machen wir die Videos fertig, die wir bei der re:publica dann auch wirklich brauchen werden 😉

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar